Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Fabbri


Free Mitglied
[fc-user:535996]

Über mich

Anita Fabbri hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 11

  • Björn Döring 27. März 2005, 15:51

    Hallo Anita,
    herzliches Dankeschön für deine Einschätzung zu meinem Bildchen.
    Gruß Björn
  • Dani Nicole 24. März 2005, 21:15

    Weiterhin viel Spass hier und immer gutes Licht für tolle Fotos!


    lg d+n


  • Daniel Wermke 24. März 2005, 16:33

    Hey, danke für deine nette Anmerkung zu meinem
    durchgeknallten Bild ! :)

    LG & auch dir frohe Ostern,
    Daniel
  • Wolfgang Pastler 20. März 2005, 18:04

    Hallo Anita !
    Schön das es dir gefallen hat, und nochmal besten
    Dank für deine nette Anmerkung

    Grüß Wolfgang
  • Babs Sch 12. Februar 2005, 23:04


    Hallo, Anita,
    schön, dass Du mal bei hereingeschaut und Dir dies Foto gefällt. Zu Deiner Frage: Leider, nein. Das Privatgelände war eingezäunt und ein Wasserhahn oder eine Pumpe nirgens zu sehen. Glaube mir, ich hätte die Wanne sonst selbst aufgefüllt. Auch war weit und breit niemand sichtbar, den ich ansprechen konnte.
    HG Babs
  • Andreas E. 11. Februar 2005, 8:58

    Hallo Anita,
    danke für Deine Anmerkung unter und Dir weiterhin viel Spaß hier in der 'fc' und erfolg mit Deinen Bildern!
    VG, Andreas
  • Japi S 4. Februar 2005, 20:34

    Bleib am Blumen das ist tolles Motiv und Chat keine falsche Seite ;o)
  • Urban M. 4. Februar 2005, 9:01

    Hallo Anita,
    erstmal Willkommen in der FC.
    Vielen Dank für die Anmerkungen zu den Fotos der Graureiher! freu :-)
    Ich wünsche Dir immer gut Licht und viel

    Glück bei der Motivsuche!
    Viele Grüsse
    Urban
  • Qrt Laederach 3. Februar 2005, 17:41

    Kompliment für Dein erstes Foto.
    Freu mich schon auf weitere in gleich feiner Qualität
    und schenk Dir zum Einstieg ein Schmuckstück...

    lg qrt
  • Gunther Hasler 3. Februar 2005, 16:22

    Hallo Anita,
    erstmal herzlich willkommen in der FC! Der Anfang ist ja schon gemacht :)) Auf viele schöne Fotos!
    Und danke für deine nette Anmerkung zu:

    Gruß Gunther
  • Maximilian Dorsch 31. Januar 2005, 17:52

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zum Kleiber und Grüß Gott in der Fotocommunity. Ich habe mich schon nach dir umgeschaut und freue mich auf erste Bilder.
    Freundlicher Gruß, Max!