Anika Reppnack


kostenloses Benutzerkonto, Naumburg/Saale
[fc-user:1224202]

Über mich

JA, also...Ich möcht mich ma eben vorstellen: Ich bin Anika und 18 Jahre alt, ich schreibe zur Zeit Abi und arbeite für eine große Tageszeitung in Mitteldeutschland. (also Artikel schreiben etc.) Sonst wird mein Leben größtenteils von der Musik bestimmt. Musik gehört für mich einfach überall dazu. Weshalb ich auch nie ohne meinen iPod das Haus verlasse. Ansonsten läuft mein Leben wohl wie bei jedem anderen Teenie auch, es geht durch Höhen und Tiefen. Aber das wichtigste dabei sind mir meine Freunde!!! Ich lebe jetzt seit einiger Zeit straight edge...das heißt ich habe mich bewusst für ein Leben ohne Drogen und noch dazu ohne Fleisch entschieden. Durch diese Entscheidungen hat sich auch einiges verändert...ich habe viele Freunde dazu gewonnen, die den gleichen Lebenstil teilen, gehe viel auf Konzerte oder merke auch im Alltag, dass ich mich fitter fühle. Besonders nach einer durchfeierten Nacht, ohne negative Nachwirkungen am nächsten Morgen aufzuwachen ist etwas positives. Ich gehe bewusst durch die Welt und möchte selbst bestimmen können, wie meine Zukunft aussieht. Ich sehe Details, die sonst womöglich keinem auffallen, und hin und wieder kommt dann auch ma ein Komemntar meiner Freunde "orr Anika...das interessiert doch kein!"
Tja...das wars dann wohl ersteinmal...von meiner kleinen Daily soap, die sich Leben nennt...[Eigentlich ist das einzige was im Leben noch fehlt, die Hintergrundmusik...dann wäre es eine Perfekte daily Soap]

Genau...die Fotografie...also begeistern dafür konnte ich mich schon länger. Vor einem Jahr und ein paar Monaten trat dann eine EOS 400D in mein Leben. Das war einfach Liebe auf den ersten Blick und ich musste sie kaufen! Das ist aber alles noch gar nicht so lange her, daher bin ich noch kein Meister...eher im Gegenteil. Angemeldet hab ich mich hier, um dazu zu lernen, Kritik zu erhalten um mich zu verbessern! Daher fordere ich alle auf, die meine Bilder sehen: Gebt euren Senf dazu! =)

Kommentare 4

  • 0 0
  • 29 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse