Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika K.


Free Mitglied, der Nähe von Hamburg
[fc-user:1179508]

Über mich

Nach vielen Jahren der Diafotografie (angefangen mit der Canon AE-1 bis hin zur Nikon F100) ... bin ich jetzt so langsam in der digitalen Welt angekommen.

Mit einer Nikon D90 und jetzt auch mit meiner kleinen aber feinen Lumix für die Handtasche und für´s Kostüm.

Nur mit der Nachbarbeitung bin ich noch nicht soweit.
Mehr als die paar Möglichkeiten, die iPhoto bietet, beherrsche ich (noch) nicht.




Das Profilfoto stammt von Uschi Kuprat
Ursula Kuprat

Kommentare 24

  • karl heindl 29. September 2015, 12:11

    Vielen Dank für den Kommentar - die ganze Anlage von Himeiji steht da wie neu, beeindruckend! Liebe Grüße, karl
  • Horst Huck 16. Oktober 2014, 1:27

    Hallo Angelika,
    vielen Dank für den netten Kommentar.
    Schön, das wir uns mal gesehen haben.
    Leider zu kurz.
    Gruß Horst
  • Wolfgang Ende 5. Oktober 2014, 5:15

    Besten Dank für den Kommentar.
    Die Aufnahme entstand von der Shwesandaw Pagode von der vorletzten Plattform in Richtung Westen. Frühzeitig dort sein, da es dort doch sehr voll wird. Weitere Fragen gerne per PN
    VG
    Wolfgang
    Sunset over Pagodas
    Sunset over Pagodas
    Wolfgang Ende
  • Matthias Krug-Bamberg 8. Februar 2014, 19:00

    Hallo Angelika, es ist schon länger her, dass Du mich gefragt hast, von wo aus ich den Central Market in Phnom Penh fotografiert habe. Es war der benachbarte Suraya Market mir seiner Glaskuppel, wo man aber ins Freie kann. Hier ein besseres Bild. Und danke für Deinen Kommentar damals.
    HG Matthias
    Central Market 03
    Central Market 03
    Matthias Krug-Bamberg
  • Matthias Krug-Bamberg 24. Januar 2014, 13:59

    Danke für Deinen Kommentar! Wie überall im Land sind nur die Frauen busy...
    Nach drei Monaten dort bin ich jetzt gerade zurück.
    HG Matthias
    Exercises
    Exercises
    Matthias Krug-Bamberg
  • Christiane Mund 15. September 2013, 22:00

    Moin Angelika,
    vielen Dank für deinen kommentar zu den Nachtaufnamen aus BKK.
    schlaflos in BKK
    schlaflos in BKK
    Christiane Mund
    Wir waren im Chatrium Riverside Hotel, ca im 30. Stock, Flussseite. Es liegt von der Station Saphan Taksin den Fluss südlich. Die Aufnahmen gehen also gen Norden.
    Liebe Grüsse schickt Christiane
  • ariaria 18. Juli 2013, 22:07

    thank you! you are so kind. bye,aria
  • sanuk 26. Juni 2013, 0:26

    Hi und Danke für die Anmerkung.
    Es war windig und ich war froh das ich überhaupt nen scharfen Punkt gefunden habe:-))
    LG Conny
  • Matthias Krug-Bamberg 3. Mai 2013, 22:39

    Danke, Angelika, für Deinen netten Kommentar. Die Lady war schon vor zehn Jahren da. Jetzt ist sie immer noch da und wird im September hoffentlich immer noch da sein. Obwohl ihre Bändchen mir nicht immer Glück gebracht haben, auch in ihrem Land. Außerdem liebe den Preak Khan und ich sehe, dass wir sehr viele gemeinsame Vorlieben habenAsien, Venedig, Skandinavien..
    Herzlicher Gruß
    Matthias
    The lady from Preah Khan
    The lady from Preah Khan
    Matthias Krug-Bamberg
  • Wolfgang45 10. Januar 2013, 17:10

    Danke für Deine anerkennenden Worte. Dein Profilfoto hat etwas.
    Wenn Du etwas zur Bearbeitung wissen möchtest, melde Dich!!!
    Gruß Wolfgang
  • matchka 15. Oktober 2012, 23:12

    Danke für Deinen netten Kommentar.Du kennst das Gewimmel ja sicher auch aus Thailand.
    Wir benutzen übrigens die gleichen Kameras.Auf meine Hosentaschen-Lumix lasse ich auch nix kommen !
    Liebe Grüße
    Julia
  • Wolfgang Weinhardt 30. Mai 2012, 12:56

    Danke für das nette Echo.

    LG, Wolf
  • Bricla 30. April 2012, 17:05

    Ja, es war unglaublich: Jung und alt trug Pelz.
    Gruß Bricla
  • zanon 5. April 2012, 21:13

    grazie infinite e buona serata ciao
    la signora in rosso
    la signora in rosso
    zanon
  • Reinhold Samonigg 21. März 2012, 16:19

    Danke für die netten Anmerkungen und der Korrektur - war natürlich die Rialtobrücke, wie von dir richtig erkannt.

    LG
    Reinhold

Meine Statistiken

  • 3 2
  • 220 734
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse