Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

AndreasD


Basic Mitglied, Rheinland-Pfalz
[fc-user:1750]

Über mich

Drei Jahrzente Photopraxis,
ein wenig Intuition und
ein bißchen Augenmaß.


Mein Equipment:

Zwei Körper: DSLR und Fuji X.
Scherben von ultraweit bis eng im Winkel.
Geräte die Blitze machen, dazu 'n
Ding mit drei Beinen und
einige schwarze Karten.
Ein elektronisches Notizbuch
mit installierten Weichwaren wie Lichtraum und Photowerkstatt.


Kommentare 43

  • MatthiasD700 12. November 2012, 19:31

    Hallo Andreas,
    freut mich das Dir mein Bild gefällt. Es stammt aus dem American Museum of Natural History.
    Dort aus dem Bereich Raumfahrt etc.
    Gruss Matthias

  • Haydar Al-Sarraj 5. April 2010, 1:42

    Vielendank für Ihre Ehrligkeit

    Lg: Haydar
  • Mario Bunge 2. August 2008, 23:46

    Ich habe mich in deine Bilder verknallt...WOW, bitte mehr.
    lg
  • Michael Munz 26. Juli 2006, 14:32

    I promise nie wieder Rahmen :0)

    Cu M
  • anette. 14. Mai 2006, 15:50

    hallo andreas,
    bin durch zufall auf deine bilder aufmerksam geworden. es macht spaß, durch deine galerie zu "gehen". alles qualitativ sehr gut und deine motivwahl gefällt mir.
    werde sicher öfter hier vorbeischauen :-)
    lg anette
  • Ch. B. 24. April 2006, 9:01

    Moin Andreas,

    komischer Zufall, du gibst mir ein Kontra, bei einem Vorschlag für die Galerie und ich stoße auf deine Bilder und kann nicht umher dir ein Lob für die Mehrzahl ihrer auszusprechen. ;-)
    Was mir einige deiner Bilder insbesondere interessant erscheinen lässt ist dein Hang zur "Symmetrischen-Sichtweise", was zwar keine revolutionär neue Bildgestaltung ist aber von dir in Perfektion umgesetzt wird. Also um es auf den Punk zu bringen - ich bin schwer angetan von vielen deiner Bilder! Und freue mich auf weitere!
    Wünsche dir allzeit interessante Motive!
    Christian
  • uneek 21. April 2006, 23:56

    Hallo Andreas,
    Hab mich grad gefragt, warum du so wenig Anmerkungen hast bei deinen doch profimässigen Fotos... ich hab dich mal als Buddy gesetzt :)
    LG Karin
  • Gabi Anna 1. März 2006, 21:26

    Hallo Andreas,

    durch dein Contra wurde ich auf dich aufmerksam-
    und ich bin begeistert von deinen Bildern!
    Werde wiederkommen!
    Grüsse
    Gabi
  • - dije - 13. Januar 2006, 21:29

    hallo andreas,

    ich bin begeistert von deinen abstrakten bildern ... wunderschön :o)

    vg dije
  • StiN N 26. September 2004, 18:07

    hallo andreas!
    bin gerade ein wenig duch deine galerie gewandert und muss sagen, ich bin absolut beeindruckt!
    lg stin
  • Stefan S... 4. September 2004, 15:56

    Hallo Andreas!

    Bin echt begeistert von den guten Bildern, welche du hier zeigst...
    Wirklich super. Mach weiter so!!!

    lg Stefan
  • Ella Powel 18. April 2004, 22:33

    ich sehe unsere geschmäcker und die vorliebe für grafische motive ähneln sich... du wirst des öfteren von mir hören ;o))
    lg, ella ;o))
  • th80 12. März 2004, 19:23

    Hallo Andreas,
    bin durch zufall auf Deine Pics gekommen, die sind ja echt toll, mir gefallen Deine Motive und die Art wie Du sie in den entsprechenden Bildern darstellst, großes Lob!!!
    Behalte Dich mal im Auge und setze Dich auf meine Buddy-List,
    Gruß aus Mainz am Rhein :-)

    Torsten
  • Mathias Seidel 18. Februar 2004, 20:05

    Hallo Andreas,
    die Professionalität deiner Bilder ist beeindruckend. Motivwahl, Bildkomposition und Technik - alles wirkt absolut perfekt!
    Grüße
    Mathias
  • 1 Uzzi 17. Januar 2004, 22:51

    Hallo Andreas,
    eine schöne, angenehme Vielfalt, die ich in deinen Fotos finde. Auch deiner Sichtweise kann ich so einiges abgewinnen. Freut mich auf deine Bilder gestoßen zu sein!
    lg Uwe
  • Bim 25. August 2003, 11:34

    Hallo Andreas,

    Habe mir einen großteil Deiner Bilder angesehen, einfach Spitze, vorallem von Deinen graphischen Bildern bin ich restlos begeistert.
    Du bist ab sofort auf meiner Buddyliste...
    Gruß aus Erlangen,
    Barbara
  • Lars Reineke 4. März 2003, 10:04

    Hallo,

    klasse Fotos zeigst Du hier, vor allem Dein Ordner "Abstraktes" ist wirklich beeindruckend.

    Lars
  • Adrian C. Nitu 13. Februar 2003, 3:21

    Danke für deine Anmerkung!
  • Bernd Botschen 9. Februar 2003, 19:22

    Hallo Andreas, Dank für Deine Anmerkungen. Habe, obwohl ich schon in der Vergangenheit über Deine Aufnahmen gestolpert bin, heute mal genauer in Deine Sammlung geschaut. Wirklich sehenswert. Hab Dich auf meine Buddyliste gesetzt.
    gruss bernd
  • Kurt Salzmann 19. Dezember 2002, 22:18

    Hallo Andreas

  • Matt Rose 20. November 2002, 0:17

    War schon öfters hier. Bin immer wieder über deine Vielseitigkeit überrascht. Das gefällt mir richtig gut.
    :-)) lg aus Zwickau
    mattrose
  • Schmetterling im Knie 12. November 2002, 22:39

    Neues Profilbild? Klasse! ;)
  • Fersan Fidansoy 7. Oktober 2002, 20:21

    aa jaa .....jetzt auch mit Bild. Ich glaube ich (wir) kennen uns vom sehen.....ja sogar letztens im Winzerfest mal begegnet. Hast du nicht noch einen Bruder (den ich sogar persönlich kenne) und noch nen Schwester ?

    Gruß
  • Günter Sommerfeld 3. Oktober 2002, 19:17

    Sehr klar strukturierte Fotos machst Du.
    Ganz mein Geschmack! Weiter so!
    LG Günter
  • Rike Bach 1. September 2002, 9:44

    Hallo Andreas - ich hab's zwar noch nicht geschafft mir alle deine Arbeiten anzusehen, aber das was ich gesehen habe hat mich echt beeindruckt. Du setzt sehr hohe Ansprüche an dich selbst - und das gefällt mir. Ich gehöre sicher zu den fc'lern die mehr oder weniger noch als Knipser gelten. Daher sind bei mir sicher eine Menge Bilder zu finden die in keiner Weise ausgereift sind. Aber deshalb bin ich ja auch hier, um an Hand von konstruktiver Kritik zu lernen.
    Ich werde mit Sicherheit wieder auf Suche in deinen Ordnern gehen um zu sehen und mir Dinge anzueignen.
    Liebe Grüße
    Rike :)