Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreasD


Basic Mitglied, Rheinland-Pfalz
[fc-user:1750]

Über mich

Drei Jahrzente Photopraxis,
ein wenig Intuition und
ein bißchen Augenmaß.


Mein Equipment:

Fuji X Körper
Scherben von ultraweit bis eng im Winkel
ein Gerät das Blitze macht
dazu ein Dreibein und
etliche schwarze Karten
ein elektronisches Notizbuch
mit installierten Weichwaren wie Lichtraum und Photowerkstatt

Kommentare 43

  • MatthiasD700 12. November 2012, 19:31

    Hallo Andreas,
    freut mich das Dir mein Bild gefällt. Es stammt aus dem American Museum of Natural History.
    Dort aus dem Bereich Raumfahrt etc.
    Gruss Matthias

  • Haydar Al-Sarraj 5. April 2010, 1:42

    Vielendank für Ihre Ehrligkeit

    Lg: Haydar
  • Mario Bunge 2. August 2008, 23:46

    Ich habe mich in deine Bilder verknallt...WOW, bitte mehr.
    lg
  • Michael Munz 26. Juli 2006, 14:32

    I promise nie wieder Rahmen :0)

    Cu M
  • anette. 14. Mai 2006, 15:50

    hallo andreas,
    bin durch zufall auf deine bilder aufmerksam geworden. es macht spaß, durch deine galerie zu "gehen". alles qualitativ sehr gut und deine motivwahl gefällt mir.
    werde sicher öfter hier vorbeischauen :-)
    lg anette
  • Ch. B. 24. April 2006, 9:01

    Moin Andreas,

    komischer Zufall, du gibst mir ein Kontra, bei einem Vorschlag für die Galerie und ich stoße auf deine Bilder und kann nicht umher dir ein Lob für die Mehrzahl ihrer auszusprechen. ;-)
    Was mir einige deiner Bilder insbesondere interessant erscheinen lässt ist dein Hang zur "Symmetrischen-Sichtweise", was zwar keine revolutionär neue Bildgestaltung ist aber von dir in Perfektion umgesetzt wird. Also um es auf den Punk zu bringen - ich bin schwer angetan von vielen deiner Bilder! Und freue mich auf weitere!
    Wünsche dir allzeit interessante Motive!
    Christian
  • uneek 21. April 2006, 23:56

    Hallo Andreas,
    Hab mich grad gefragt, warum du so wenig Anmerkungen hast bei deinen doch profimässigen Fotos... ich hab dich mal als Buddy gesetzt :)
    LG Karin
  • Gabi Anna 1. März 2006, 21:26

    Hallo Andreas,

    durch dein Contra wurde ich auf dich aufmerksam-
    und ich bin begeistert von deinen Bildern!
    Werde wiederkommen!
    Grüsse
    Gabi
  • - dije - 13. Januar 2006, 21:29

    hallo andreas,

    ich bin begeistert von deinen abstrakten bildern ... wunderschön :o)

    vg dije
  • StiN N 26. September 2004, 18:07

    hallo andreas!
    bin gerade ein wenig duch deine galerie gewandert und muss sagen, ich bin absolut beeindruckt!
    lg stin
  • Stefan S... 4. September 2004, 15:56

    Hallo Andreas!

    Bin echt begeistert von den guten Bildern, welche du hier zeigst...
    Wirklich super. Mach weiter so!!!

    lg Stefan
  • Ella Powel 18. April 2004, 22:33

    ich sehe unsere geschmäcker und die vorliebe für grafische motive ähneln sich... du wirst des öfteren von mir hören ;o))
    lg, ella ;o))
  • th80 12. März 2004, 19:23

    Hallo Andreas,
    bin durch zufall auf Deine Pics gekommen, die sind ja echt toll, mir gefallen Deine Motive und die Art wie Du sie in den entsprechenden Bildern darstellst, großes Lob!!!
    Behalte Dich mal im Auge und setze Dich auf meine Buddy-List,
    Gruß aus Mainz am Rhein :-)

    Torsten
  • Mathias Seidel 18. Februar 2004, 20:05

    Hallo Andreas,
    die Professionalität deiner Bilder ist beeindruckend. Motivwahl, Bildkomposition und Technik - alles wirkt absolut perfekt!
    Grüße
    Mathias
  • 1 Uzzi 17. Januar 2004, 22:51

    Hallo Andreas,
    eine schöne, angenehme Vielfalt, die ich in deinen Fotos finde. Auch deiner Sichtweise kann ich so einiges abgewinnen. Freut mich auf deine Bilder gestoßen zu sein!
    lg Uwe

Meine Statistiken

  • 6 139
  • 86 1.610
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse