Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas72


Free Mitglied, Delmenhorst
[fc-user:1320692]

Über mich

Hallo,
ich wollte mich mal kurz vorstellen, von Beruf bin ich IT-Systemkaufmann und das Fotagrafieren mache ich in meiner Freizeit, wenn ich mal welche habe.
Ich bin durch einen Freund auf euch gestoßen, der-addi

Meine Ausrüstung ist bestimmt mit anderen verglichen sehr spärlich:

- Konika Minolta Dimage Z3
- Weitwinkel Objektiv Minolta ZCW-100 x0.75
- 2.2x Tele Raynox DCR-2020Pro
- Makro Linse Raynox DCR-250
- Hama Star 200 Stativ

Seit Juni/Juli 2010 kommen sind noch ein paar Anschaffungen angefallen

- 52 mm UV-Filter
- 52 mm Circular POL-Filter
- 12,2 megapixel Camera von GE die A1250 mit 5-fach optischem Zoom

Juli 2012 ich hab eine neue Kamera "Panasonic DMC-FZ50", jetzt muss ich mal schauen das ich wieder etwas mehr Zeit zum Fotografieren habe.

Kommentare 12

  • der-addi 21. Mai 2010, 22:29

    'nabend! Danke für die Anmerkungen! Wir müssen echt mal wieder zusammen los, festes Schuhwerk, ein Stativ und ab zum Aa-See, Makros schießen ... jeder andere See tut's inzwischen auch, die Natur ist erwacht.

    Gruß, Addi
  • vanessat. 24. April 2010, 11:41

    vielen Dank für dein Kommentar. Freut mir wirklich sehr ! :-)
  • der-addi 12. April 2010, 15:49

    Danke für Deine Anmerkungen, die Insekten sind noch nicht so in Massen da, die verstecken sich noch.
    Aber wenn ich welche finde, schick ich sie mal vorbei! ;)
    Mein Halter fürs MSN 202 war gebrochen, aber ich habe mir nun Zwischenringe geholt, so das ich weitermachen kann... Makroabstinenz hatte ich genug im Winter.

    Gruß aus Bocholt,
    Addi
  • der-addi 7. Februar 2010, 0:33

    alles meins!
    alles meins!
    der-addi


    dürfte eine der Geschwister sein. ;)

    Gruß, Addi
  • Susanne Born 4. September 2009, 22:39

    Hallo Andreas,
    eine Biene im Ganzen ... freu ich mich drauf.
    Gruß Sue
  • Simone Luibrand 4. Juni 2009, 19:11

    Huhu,

    ich sehe, die Welt wird immer kleiner! ;)
    Danke für deinen Profileintrag. Werd mich nachher gleich mal bei dir umschauen.

    Liebe Grüßle, auch an Tina!
    Simone
    Spaziergang auf der schwäbischen Alb
    Spaziergang auf der schwäbischen Alb
    Simone Luibrand
  • der-addi 12. Mai 2009, 11:23

    Hi,

    danke für die Anmerkung zur Buckligen ;)
    die Bucklige
    die Bucklige
    der-addi


    der schwarze Hintergrund kommt durchs anblitzen, und dadurch das dahinter mehrere Meter nichts war. Mit extremen Makroeinstellungen wird dann alles dahinter schwarz.

    Gruß, Addi
  • Ditschman 3. Mai 2009, 9:43

    Danke für Deine Kommentare zu meinen Bilder es war auch nicht einfach das hin zu bekommen aber es machbar ! LG aus Kiel
  • Macro-Alex 29. März 2009, 23:06

    Danke für Deinen Besuch und die nette Anmerkung!
    LG, Alex
  • Biggi Evi Seidel 14. März 2009, 22:32

    hallo,
    danke für deine erklärung!
    ja,artgerechte kaninchenhaltung liegt mir sehr am herzen;-)
    lg biggi
  • SAF74 22. Februar 2009, 18:51

    Danke für den netten Eintrag und ab nach Füssen in die Berge... ;)
  • Danglatha 9. Februar 2009, 22:42

    wollte mal liebe grüße dalassen!

    ;) britta

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 241 129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse