Andreas Wechsel


kostenloses Benutzerkonto, Häggenschwil
[fc-user:646997]

Über mich

Hallo !

Es freut mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Ich hoffe meine Bilder gefallen Dir...

Ich fotografiere nun seit ca. 20 Jahren, angefangen hat es mit einer Canon EOS 500, die ich eigentlich nur für einen Urlaub gekauft hatte. Dann hatte mir das fotografieren aber solchen Spaß gemacht, dass es zu meinem Hobby wurde. Später leistete ich mir eine EOS 50E, bevor ich mir vor etwa zwei Jahren mit der EOS 350D meine erste Digitale kaufte.

Update:
Seit kurzem habe ich auch eine eigene Web-Site. Wer möchte, kann sich dort ja mal etwas umsehen: http://www.homeshooting.ch

Kommentare 9

  • AndiHa 5. März 2012, 9:28

    Hallo,

    sehr tolle Fotos in allen Bereichen :)

    Finde es echt super wie du die Stimmungen rüber bringst.

    lg

    Andi
  • Alexander Max Maier 13. Juli 2007, 13:26

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Blue Sign 6. August 2006, 19:16

    Hallo Andreas,
    na, ein Stuttgarter - toll - willkommen im Club.
    Deine Bilder sind schon mal richtig gut und interessant.
    lg, blue
  • Gundula Glueck 18. November 2005, 19:30

    ahoiahoi! merci für deine konstruktiven Anmerkungen, findet man hier nicht so oft, von daher freut es mich um so mehr! deine Insektenserie is ja schon heftig, ich hoffe dennoch, daß die Viecher nicht zu deinem Hauptmotiv mutieren;-))))) lg gundel
  • Phil Huba 9. November 2005, 13:31

    Servus Andreas!
    deine Rauch Rolle gefällt mir sehr, hab gleich die Idee umzusetzen versucht....
    Is nicht so leicht, den richtigen Moment zu treffen, und 200 pics sind gleich verschossen...
    in dem sinne, danke für die idee, weiter so!
    schen Gruss,
    Flip
  • Kerstin Langenberger 2. November 2005, 23:30

    Willkommen in der FC!
    Immer wieder schön, wenn man "Neue" entdeckt, die schon fotografieren können und es nicht hier lernen müssen, wie es ja in so vielen Profilen steht!
    ;-)
    Weiter so - ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir!
    LG - Kerstin
  • Daniela N 24. Oktober 2005, 17:06

    Hallo Andreas,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Helmut Gross 24. Oktober 2005, 14:44

    herzlich willkommen in der FC.
    Habe schon dein erstes Bild bewundert. Mach weiter so!

    LG, Helmut



  • Juliane Meyer 24. Oktober 2005, 14:23

    Hallo Andreas,

    herzlich Willkommen in der FC.

    Hier findest Du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    und hier speziell die des Naturchannels

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Schau dich in aller Ruhe um, und wenn du Fragen hast, frag :-)

    Viel Spaß noch in diesem Forum und allzeit gutes Licht.

    LG
    Juliane
  • 78 47
  • 613 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse