Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Seeba


Free Mitglied, Flörsheim am Main
[fc-user:23572]

Über mich

Moin an Alle
Ich hab mir im Frühjahr 2001einen digitale Kamera (Casio QV-2800UX) gekauft , seit dem bin ich am Fotografieren. Für Freihand Makroaufnahmen find ich Funktioniert die Casio gut , in anderen Einstellungen ist sie bisschen Unscharf.

Anfang 2003 hab ich mir eine Minolta Dimage7Hi geholt , da hat mir der Zoom nicht gelangt.

Jetzt 2004 war die Canon EOS 300D dran , mit EF 100-400mm 1:4.5-5.6 USM .
MP-E 65mm 1:2.8 , 1-5x Makro .
EF 100mm 1:2.8 USM Makro .

Gruß Andreas




Kommentare 9

  • Alexander Max Maier 11. Juli 2007, 13:30

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Jörg Kammel 3. Mai 2003, 21:58

    Hi,
    Ich mag die "ultra-Nahaufnahmen", besonders die Milbe und den Käfer. Weiter so.
    J.
  • Matthias Paulsen 22. Februar 2003, 21:38

    Hallo Andreas,

    Deine ersten Bilder sehen vielversprechend aus. Ich hoffe, wir bekommen mehr zu sehen.

    Die Minolta Dimage 7i (oder 7Hi) macht nach meiner Ansicht sehr gute Bilder. Gegenüber einen ordentlichen analogen Gerät ist sie zwar ein bischen eingeschränkt (Blendenwerte, teilweise Schärfe), aber dafür kann man imemr ein paar Bilder mehr machen ohne das es etwas kostet. Meistens ist dann doch etwas ordentliches dabei.

    Gruß Mtthias
  • Maren Arndt 17. Februar 2003, 19:59

    Hallo Andreas, danke für Deine Anmerkung .
    Und sei hier in der Fc herzlich willkommen. Deine Fotos gefallen mir wirlich sehr gut.
    Ich freue mich aud mehr...
    Liebe Grüße von Maren
  • Andreas Seeba 16. Februar 2003, 18:59

    Ich würde ja gerne noch ein paar Bilder laden , hab meinen soll für diese Woche aber schon voll.
    Na ja mach ich mir eben mal ein überblick von den Anderen bei FC.
    Gefällt mir bis jetzt schon mal gut.
    Gruß Andreas
  • Hansjoerg S. 16. Februar 2003, 18:48

    Hallo Andreas,
    wie ich schon als Anmerkung geschreiben habe.
    Herzlich willkommen in der FC und weitere schöne Bilder
    Gruss
    Hansjörg
  • Marc Zschaler 15. Februar 2003, 0:35

    Ei Gude!
    Da scheint mir jemand ein großes Gespür für seine wilden Motive zu haben und zusätzlich Geduld. Gefällt mir sehr gut!

    Gruß Marc
  • Andreas Seeba 14. Februar 2003, 22:28

    Danke für den willkomensgruß ,hoffe das meine nächsten bilder auch gefallen.
    gruß Andreas
  • Udo Kuehn 14. Februar 2003, 14:01

    Herzlich willkommen hier
    hast ja einen klasse Einstieg hingelegt bin neugierig auf weiteres
    gruß udo

Meine Statistiken

  • 2 8
  • 107 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse