Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas G.M.


Free Mitglied, Hamm
[fc-user:442223]

Über mich


07 März 2005

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, außer das ich viel zu viel Zeit für dieses Hobby, oder ist es schon eine Leidenschaft, verbringe. (die Ansicht meiner Frau)

Meiner Ansicht nach, habe ich viel zu wenig Zeit dafür ...:-( (Familie mit 3 Kindern, und was sonst noch alles mit dran hängt...)

Meine Kamera: Konica-Minolta Dimage A2
Würde mir leidenschaftlich gern eine DSLR zulegen, doch das Budget läßt es aus oben erwähnten Gründen zur Zeit nicht zu. :-(

-----------------------------------------
05 Mai 2005

Seit einem Monat ist eine Canon EOS 350D mein eigen :)))
Die anfänglicher Euphorie ist allerdings der Ernüchterung gewichen.
Das Foto muß ich immer noch selbst machen ;)

---------------------------------------
20 Oktober 2005

neues Profilfoto






Kommentare 28

  • Alexander Max Maier 13. Juli 2007, 14:47

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Ben De 19. November 2006, 0:25

    Hallo Andras,

    vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild:


    Gruß

    B.
  • Josef Kiffmeyer 4. März 2006, 10:44

    Hallo Andreas,
    ich schließe mich der Aussage Lars´an. Es war ein interessanter Abend und Dein Vorschlag, bei offenerem Wetter gemeinsam zu fotografieren ist gut.

    Schönen Gruß

    Josef
  • Lars Vatheuer 2. März 2006, 13:18

    Hallo Andreas,
    schön das wir uns gestern Abend beim Usertreffen getroffen haben. Beim nächsten Mal verrate mir doch bitte deine Tricks für DRI :))
    VG Lars
  • Frederik Oberthür 19. Februar 2006, 12:26

    Hallo!

    ...und nochmals Danke für den Tip! Und auch für Deine Fotos! Ich hab' schon jede Menge davon heruntergeladen und in meiner FC-Bilder Mappe gespeichert, und werde deren Konzepte und Kompositionsideen hemmungslos klauen und kopieren. Da ich weit genug weg wohne hab' ich wohl keine angesägten Eisdecken und Blitzsabotage zu befürchten. ;)

    lg,

    Frederik
  • Dani Studler 26. Januar 2006, 22:39

    Wünsch dir weiterhin viel Spass in der FC und immer gutes Licht für weitere tolle Fotos!

    lg dani


  • Tina O 2. Januar 2006, 0:26

    ich wünsche ein zufriedenes, glückliches und gesundes 2006 :-)))
  • Nadine Schmadtke 24. Dezember 2005, 13:19

    Alles Gute wünsche ich Dir zu Weihnachten! Hab ein paar schöne und ruhige Tage...
    lg Nadine
  • Thomas und Birgit Niebergall 11. Dezember 2005, 13:42

    Moin Andreas
    Nun habe ich mir Deine Bilder angesehen und sie gefallen mir gut. Das macht Appetit auf mehr. Deshalb werde ich Dich in meine Buddieliste mit aufnehmen.
    Schönen 3ten Advent.
    Thomas
  • Thomas Jahn 26. Oktober 2005, 19:57

    Hallo Andreas !
    Schönen Dank für deine Anmerkungen und Tipps bezüglich meiner Fotos!
    Beim nächsten Mal versuche ich die Proportionen besser einzuhalten (aus Fehlern lernt man).
    Was Lilly angeht, da hat sie höchst wahrscheinlich eine Doppelgängerin ;o) .
    Sie ist eine Hauskatze und geht nie raus.
    LG Thomas (aus Bönen)
  • Ch.Zimmermann 16. Oktober 2005, 9:08

    Du machst erstklassige Aufnahmen!!!

    Grüße aus Hamburg

    Q
  • Nadine Schmadtke 17. August 2005, 21:44

    Hallo Nachbar ;-)
    Danke für die anmerkung
  • Tim Reismann 11. August 2005, 11:30

    moinmoin
    gruß aus soest nach hamm!
    dein panorama "am haarstrang" finde ich spitze!
    heiter weiter tim

  • Andreas Maria Wolf 11. Juli 2005, 20:00

    Hallo Namensvetter,

    danke für Dein Anmerkung. Insbesondere für Deinen Tipp. Werde mal versuchen das umzusetzen (denn nur so kommt man weiter). Deine Bilder gefallen mir gut. Werde Dich im Auge behalten und freue mich schon auf Neues.

    LG Andreas
  • Conny Wermke 24. Juni 2005, 11:09

    Danke für deine Anmerkung zu meinem "unspekatuklären" Sonnenuntergang. So bin ich auf DIch und Deine Bilder aufmerksam geworden.
    Deine Aufnahmen sprechen mich an und ich werde mir keine mehr entgehen lassen.

    LG Conny
  • id-fotos 18. Juni 2005, 10:41

    Hallo Andreas,

    ich bin über "Peggy G"s-Profil auf Dich gestoßen und muss jetzt einfach mal schreiben, dass Du m.E. eine ganz vorzügliche Art hast, mit Kritik und Kritikern umzugehen. Mir scheint, Du hast eine sehr gesunde Lebenseinstellung.

    Aber auch Deine Fotos gefallen mir extrem gut! :-)

    Herzlichen Gruß
    Ingo
  • Falk Becher 4. Juni 2005, 23:26

    Danke für deine Anmerkung zum Sonnenuntergang. Es war tatsächlich heute abend und sah wirklich unheimlich aus. Es war ein Blick vom meinem Fenster etwa in Richtung Feldberg (Taunus).
    Ich gebe zu, dass ich in Photoshop geringfügig die Tonwertkurve angepasst haben.
    Gruß und Danke, Falk
  • Jörg R. 31. Mai 2005, 21:32

    hallo andreas,
    danke für deinen eintrag. kann das nur zurückgeben, klasse fotos. die wassertürme hatte ich auch schon mal vor der linse, aber mich zieht es eher öfter nach radbod.
    gruß
    jörg
  • Geoff 10. Mai 2005, 22:45

    Hi Andreas
    Mit diese Bild hatte ich wirklich gluck, Stand am Parkplatz und wollte ins auto steigen. Hab nichts verandert. Das mit die Baumer in die Mitte ist fur mich genau passend, aber über geschmack lasst sich immer streiten.
    Ich habe ein problem mit rahmen, meistens gefallen die mir nicht, daswegen hier auch keine. Wo bei den rechtigeRahm nicht immer verkehrt wahre.
    Viele Grusse Geoff
  • Dieter Müßler 10. Mai 2005, 7:39

    Hallo Andreas,
    auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für Deine anerkennende Anmerkung zu meinem Foto: bedanken.
    VG Dieter
  • Dirk Feldheim 9. Mai 2005, 21:43

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung und die guten Anregungen zu meinem Foto.

    Ich werde das nächste Mal versuchen, Deine Vorschläge umzusetzen.

    Viel Spaß und gut Licht wünscht Dir, Dirk!
  • Eberhard Schulz 3. April 2005, 20:56

    Hallo Andreas,

    wozu brauchst Du eigentlich noch eine DSLR ;-) Ich staune, was Du aus der A2 herausholst, ein Grund für mich, mich mehr anzustrengen. Du machst wirklich klasse Bilder.

    Gruß,
    Eberhard
  • Mond Süchtig 3. April 2005, 17:08

    Mein papa hat sein erstes sternchen!! =)
    höhöhö


  • Roswitha Michels 1. März 2005, 1:49

    Hallo Andreas,
    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto:
    - Freut mich -
    Leider habe ich kein Stativ benutzt - tut mir jetzt noch leid. Sicher wär's dann auch schärfer geworden. Außerdem hat der neue schwarze Fotohintergrund zuviel Licht geschluckt (glaub ich)
    LG Roswitha
  • Babs Sch 25. Februar 2005, 2:02


    Das hoffe ich auch.
    Habe die Aufnahme im hiesigen Planetarium gemacht. Ich denke, sie geben sie an andere Tiergärten.
    LG Babs
Vergeben
  • 25 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 766 Kommentare
Erhalten
  • 63 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 952 Kommentare