Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Brunn


Free Mitglied, Havelsee
[fc-user:434020]

Über mich

Exilschwabe in Brandenburg ...

Zum fotografieren kam ich als Jugendlicher, damals mit der Revue AC2 und diversen Festbrennweiten meines Vaters, meistens im Urlaub. Irgendwann, als nach dem Studium das Geld ein wenig floss habe ich mir ne Nikon F80 gegönnt, die ich ausser für Urlaub und Landschaften auch zum experimentieren genutzt habe.

Irgendwann, spät, aber nicht zu spät bin ich dann auch auf digital umgestiegen und habe Spass mit meiner Nikon D200.

Von der fc erhoffe ich mir erstmal viele Tricks und Kniffe zu lernen aber auch ehrliche und sachliche Kritik zu den zugegebenerweise wenigen Bildern, die ich hier so hochlade.


Ausstattung:
Nikon F80
Nikon D200
Nikon 1:1.8/50
Tamron 1:2.8/17 - 50
Tokina 1:2.8/50-135

Kommentare 5

  • Kurt Endl 22. August 2010, 21:38

    Hallo Andreas,
    danke für deine nette Bildanmerkung zu
    am Spielplatz
    am Spielplatz
    Kurt Endl

    Um deine Frage zu beantworten, sie sitzt da gerade auf einer Schaukel.

    Liebe Grüße aus Wien
    Kurt
  • Sven A. 22. August 2010, 18:47

    Hallo Andreas,
    es handelt sich um "FMX". Hört sich genau so spektakulär an wie es ist. Ist eher eine Unterart von Motokross.
    LG und danke fürs Reinschauen,
    Sven
  • Lilli M. 20. September 2008, 17:52

    Danke für deine Anmerkung! Schön, dass ich dadurch deine tollen, wunderbar natürlichen Fotos kennengelernt habe!
    Grüße an dich
    Lilli
  • Alexander Max Maier 9. Juli 2007, 15:44

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Roland Brunn 28. März 2007, 1:25

    Hallo Hr.Brunn,
    na sowas, ein Namensvetter !
    Erstmal begrüße ich dich herzlich in der fc !
    Dann auch noch bei den Australienbilder und als Nikonbesitzer !
    Dein Einstand ist dir ja gelungen. Ich wünsche dir alles Gute und viele Motive.
    Gruß, Roland

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 29 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 26 Kommentare