Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Brück


Basic Mitglied, Oberhausen
[fc-user:2162501]

Über mich

Mein Name ist Andreas Brück, bin 51 Jahre alt und "blutiger" Anfänger im Bereich der Fotografie.

Auslöser für meine hoffentlich neue Leidenschaft war Fotocommunity Mitglied Willi.W. der mich infiziert hat.

Zur meiner Ausrüstung gehört eine Nikon D3100, die Objektive 55/200, 18/55 sowie ein 50 mm als Festbrennweite. Ein Yongnuo Blitz YN560-III, ein Sunbounce sowie eine Softbox.

Meine ersten Schritte und Grundlagen habe ich bei verschiedenen Workshops der ARKA Kulturwerkstatt gemacht.

Jetzt bin ich auf eure Meinung zu meinen Fotos gespannt.

Ich hoffe auf ehrliche Meinungen und Anregungen.

Kommentare 2

  • Willi W. 24. Dezember 2015, 15:22

    Ich wünsche dir lieber Andreas und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr.
    LG Willi
    Das Christkind
    Das Christkind
    Willi W.
  • teddynash 21. Juli 2015, 17:30

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Himmelsreisen !
    Himmelsreisen !
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D3100
Nikon Objektiv 55-200
Nikon Objeltiv 18-55
Nikon 50 mm Festbrennweite

Yongnuo Blitz YN-560-III

Sunbouncer und Softbox