Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Camporese


Free Mitglied, Padova
[fc-user:482253]

Über mich

Was kann ich sagen? leider spreche ich nicht so gut Deutsch... ich könnte aber es vorschlagen: ich lasse hier meine Foto, meine Gefühle, und hoffentlich werden sie am Besten von mir reden.

Was nutze ich als Fotoaparat?
Pentax MX mit Sigma 28-80 ... es war von meinem Papa... und ich meine, sein Geist lebt mit ihm...

Padova, 26/01/2005
Ok, jetzt muss ich eigentlich ein paar Angabe ein bisschen wechseln.
Nach meinem Studiumabschluss, im Oktober 2004, habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht und ganz neues Fotoapparat gekauft.
Ich arbeite jetzt mit Nikon F80 und
- Sigma 50mm Makro, f=2.8
- Tokina 28-70, f=2.8
- Tokina 80-200, f=2.8

Letztens: ich hab' auch Kontakt bei
www.myspace.com/campox

oder blog
blog.myspace.com/campox


Kommentare 30

  • ennio valotto 17. November 2009, 23:57

    Ciao Andrea , grazie del commento, e sono felice di averti dato per un momento sensazioni e profumi che ricordi. Ennio
  • AlessioB 1. September 2009, 19:25

    Ciao Andrea,

    Chissà che si possa fare un giro fotografico assieme da qualche parte...se dovessi capitare tra le brume del nord, fai un fischio ;)

    Un caro saluto,
    Alessio
  • Sergio Malfatti 13. Februar 2008, 15:00

    Padovano all'estero? Grazie per il commento sulla foto fatta nella tua città. Ciao
  • GiorgioL. 19. Dezember 2007, 9:13

    grazie Andrea del tuo apprezzamento alle mie foto dei Colli

    lavoro ormai solo in digitale e mi limito a qualche aggiustamento in post.
    ciao.
  • Matteo Giuliani 10. Oktober 2007, 20:42

    Ciao Concittadino, ti ringrazio anche per questo commento ^__^

    Matteo

  • K-tharina 30. September 2007, 14:58

    ciao!
    le tue foto sono meravigliose. mi piacciono molto!
    il mio italiano non è tanto bene, perché non studio per molto tempo e studio sola, ma spero te potere mi comprendere.. ;o)
    ciao e molti saluti, Katharina
  • Matteo Giuliani 19. August 2007, 22:50

    Ciao Antonio, lieto di essere un concittadino :-)
    Grazie mille dei tuoi commenti e un saluto dalla magnifica Padova

    Matteo
  • kate7 10. August 2007, 18:07

    buongiorno Andrea

    grazie.. äähm. hier hört mein Italienisch auf.. :-)
    dennoch, danke für deinen Eintrag in meinem Profil.
    und wegen dem Fuss: wenns nur das ist. schlimmer wenn der Kopf fehlt ;-)

    arrivederci. Katja.
  • Alexander Max Maier 6. Juli 2007, 15:37

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • iwant2c 5. Juli 2007, 9:18

    Hallo und danke für Deine Anmerkung :-)
    Sehr schöne und interessante Fotos bei Dir...Werde jetzt auch mal öfter schauen:-)
    lg
  • Markus Sonja 13. Mai 2007, 12:28

    Hallo,

    Danke für deine liebe Anmerkung.

    Deine Bilder sind sehr schön und Stimmungsvoll, wir kommen sicher noch öfter bei dir vorbei.

    lg markus & sonja
  • Karl-Bauer 25. März 2007, 12:19

    Grazie für Deine Anmerkung!
    LG,ch.p.
  • Äintschie K. 15. Januar 2007, 20:59

    Hallo Andrea,

    super, eine neue Sektion im Veneto. Habe gleich mein Padova-Bild neu einsortiert.

    Schöne Grüße aus Berlin nach Padova,
    Äintschie

  • Gabi Rupp 19. Dezember 2006, 15:07

    wollte auch mal kurz hallo sagen, kann mir nicht vorstellen das du ars irae kennst, ist noch eine sehr junge band die noch nicht so viele konzerte gespielt haben. sind aus dem raum rosenheim die jungs. wünsch dir hier noch eine schöne zeit und dein deutsch ist gar nicht so schlecht!

    gruss gabi
  • michael se.......... 8. Dezember 2006, 10:08

    :-))

    michael
  • Hartmut Sabathy 2. November 2006, 19:48

    Hallo Andrea!
    danke für deine Anmerkung zu . Jenes Lokal ist eigentlich rein für die Säufer da, also ist das ausser uns auch niemandem aufgefallen
    grüße!
    Hartmut
  • Kai-Uwe Kaup 23. Dezember 2005, 21:23



    LG Kai
  • Kai-Uwe Kaup 10. November 2005, 9:54

    Hallo Andrea,
    du bist nun der zweite FFF(FahrradFahrendeFotograf) den ich hier kennen lerne und wo ich öfter mal die Bilder ansehen werde.
    Vielen Dank auch für deine Anmerkung.
    Immer genug Luft im Fahrradschlauch und schöne Bilder in der Kamera.
    Kai
  • Senen Prelovac 28. Januar 2005, 12:29

    Aloha Andrea,
    dankeschön für deine Meinung...manchmal glaube ich das niemand meine Bilder versteht. Wenn dann jemand wie du kommt und sagt, "deine die Bilder sind tief", dann freut mich das sehr. : )
    Lieben Gruß
    der Sen
  • Senen Prelovac 8. Dezember 2004, 17:28

    Hallo Andrea, ich mag deine Art die Dinge zu erkennen.
    Die Stimmung kommt in deinen Bildern gut rüber.
    "Der Fahrrad und Der Krieg" ist stark.
    Liebe Grüße
    Senen
  • Marc Polo 4. November 2004, 13:53

    sono di Bolzano e ti ringrazio per la tua annotazione...
    ma anche tu non scherzi.... Per ora ciao e fatti sentire
  • Holger A.b. 21. Oktober 2004, 17:56

    Hallo Andrea!!

    Hast wirklich einige tolle Bilder dabei!! Gefallen mir sehr gut
  • Liz Collet 7. Oktober 2004, 9:21

    Benvenuto Andrea,
    spero che vediamo più di te e molti imagine - mi piaciano bene. ....
    Ciao, Liz
  • Nicolae Donat 2. Oktober 2004, 16:19

    Ciao Andrea !

    Come stai ?
    Ja, jedes einzelne Bild hat irgendwas.
    Von deinem bisherigen Pic´s gefällt mir "Sym.&Licht" am besten !

    Ich lasse dir einen Pic hier, der dir vielleicht gefällt ?

    Grazie mile e ciao

    Niki
  • Corinne Dietiker 30. September 2004, 11:24

    Ringraziamenti per le vostre note! Fate le buone immagini!
    Ciao Corinne
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 473 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 281 Kommentare