Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Thonig Fotografie


Basic Mitglied, Döbeln
[fc-user:1537182]

Über mich

Hallo liebe Fotogemeinschaft,
ich fotografieren schon seit Jahren für den Haus- und Familiengebrauch. Vor Kurzem habe ich mich entschieden, die Fotografie mit einer digitalen Spiegelreflexkamera zu meinem Hobby auszubauen. Zur Zeit flitze ich mit einer Nikon D 5000 und einem Objektiv Sigma 18-200 AS OS draußen rum und bin auf der Jagd nach tollen Motiven und Schnappschüßen. Ich finde es super, daß es diese Plattform gibt, um erstens seine "Trophäen" zur Schau zu stellen und zweitens zu sehen, was der Fotogemeinschaft so an tollen Sachen vor die Linse bekommt.

LG André alias Federmaennel

Kommentare 18

  • Hanna B. 17. Juli 2013, 16:43

    Hallo André, einen zweiten Wohnsitz haben wir im Montafon nicht, aber vor 2 Jahren haben wir eine Urkunde und ein Gläserset vom Touri-verband Gaschurn bekommen, da wir das 6. mal dort waren, auch bei der gleichen Vermieterin. Uns gefällt es dort so gut, da man etliche Gondelbahnen hat, mit denen man in die Höhe fahren und dann oben oder nach unten wandern kann.
    LG von Hanna, auch aus Sachsen
    Die Drei Türme…
    Die Drei Türme…
    Hanna B.
  • Margret Hentschel 3. Oktober 2011, 20:23

    Ich hatte schon Bedenken das ihr euch dazwischengequetscht habt. Mein Mann und ich sind auch mehr für die stillen Plätze.
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Margret
  • Berry09 23. Mai 2011, 18:16

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild.Viele Grüße Jörg
  • christine frick 4. Dezember 2010, 19:37

    Danke für dein pro.
    LG Chris
  • Detlef Rudolf Braun 3. Dezember 2010, 13:47

    Danke für Deine humoristische Erwiderung.

    Gruß
    Detlef
  • Willi Mausolf 2. November 2010, 17:51

    Hey,

    hab mir eben Deine Bilder angeschaut, sind echt toll. Mach weiter so.
    LG Willi
  • S u. D Lippert 24. August 2010, 8:16

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Liebe Grüße
    Denise
  • dancingqueen74 19. Juli 2010, 10:33

    Guten Morgen,
    Da muß ich Dir Recht geben. Diese ewigen Gerüste nerven total. Zur BUGA letztes Jahr haben sie es mal geschafft es zu lassen. Aber danach ging es gleich wieder los. Naja ist ja auch ein sehr altes Gemäuer... Und noch sind sie ja recht klein ;)
    Wünsche Dir eine schöne Woche...
    lg Ulli
    Schloss HDR
    Schloss HDR
    dancingqueen74
  • S u. D Lippert 9. Juli 2010, 22:52

    Danke für deine Anmerkung.
    Liebe Grüße
  • monika huertgen 8. Juli 2010, 22:13

    Hallo Andre,
    lieben Dank fürs Lob und den Tip.
    LG.Monika
  • Monika-Weber 8. Juli 2010, 22:01

    Freut mich, dass dir meine Makros gefallen.Ich finde es immer wieder faszinierend, was für Kunstwerke sich einem erst erschließen, wenn man näher hinschaut.
    LG Monika
  • S u. D Lippert 2. Juli 2010, 13:47

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Liebe Grüße
  • S u. D Lippert 25. Juni 2010, 22:56

    Hab mal durch Deine Bilder geschaut, Deine Makros sind richtig gut....
    Liebe Grüße
    Denise
  • Andrea S. Kronenberger 25. Juni 2010, 10:35

    Hallo André,
    ich bin ja leider nur alle paar Wochen in dieser wunderschönen Gegend unterwegs, aber ab 17. Juli geht es wieder los.
    Vielleicht sehen wir uns tatsächlich mal auf einer Wanderung... ich bin die Blonde mit dem Mann mit Hut und dem lustigen Hund :-))
    LG von Andrea
  • monika huertgen 9. Juni 2010, 12:42

    auch hierfür Danke.
    LG.Monika

Meine Statistiken

  • 7 6
  • 309 197
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse