Zurück zur Liste
Die Drei Türme…

Die Drei Türme…

1.193 9

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Die Drei Türme…

…präsentierten sich bei bestem Wetter bei der Auffahrt nach Latschau.
Die Aufnahme habe ich aus dem fahrenden Auto, natürlich als Beifahrer, "geschossen". Normalerweise tue ich so etwas nicht, aber ich wusste, dass man nur in einer bestimmten Kurve das Motiv so gut im "Sucher" hat. Mein Mann ist extra ganz langsam gefahren…
Das Bild ist nur noch etwas beschnitten, gerade gerückt und ganz wenig nachgeschärft .

– August 2012, Montafon/Vorarlberg/Österreich –

Kommentare 9

  • Uschna 16. Februar 2016, 18:32

    Oh ja, bei dir ist alles noch sommerlich grün.
    Da hast du wirklich die perfekte Stelle erwischt, super!
    Bei dem sonnigen Wetter waren 1/250 natürlich ideal.
    Danke für die AM!
    LG Ute
  • André Thonig Fotografie 16. Juli 2013, 20:16

    Hallo Hanna,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild vom Golmer Höhenweg.
    Wir sind dieses Jahr zigmal die Straße nach Latschau hochgefahren und nicht einmal präsentierten sich die Drei Türme in der Weise wie auf Deinem Foto. Glückwunsch!!
    Der Anzahl Deiner Bilder vom schönen Montafon hast Du sicher einen Zweitwohnsitz in der Region. Ich will das auch!!! ;-)
    Viele Grüße aus Döbeln
    André
  • S.Pennewiß 26. Mai 2013, 18:44

    Hallo Hanna,
    das hast du super getroffen.
    Was für einen tollen Ausblick haben die Menschen die da leben.
    Vg Sabine
  • Rosenzweig Toni 3. November 2012, 21:42

    Liebe Hanna
    Vorbereitung ist alles und es hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Sabine Roth 25. Oktober 2012, 22:39

    Ich bin mir gar nicht so bewusst, dass die drei Türme von diesem Standpunkt zu sehen sind...
    Dabei bin ich dort schon so oft hoch!
    LG SabS
  • Andrea und Nils 15. Oktober 2012, 20:20

    Für ein solches Motiv würden wir glatt rechts ranfahren... ;-))
    Klasse gemacht !
    LG Andy und Nils
  • enibas b. 15. Oktober 2012, 10:42

    Klasse! Die drei Türme im hellen Sonnenschein! Das Glück hatten wir leider nicht. LG von sabine.
  • Brilu 14. Oktober 2012, 21:48

    Das hast Du aber ganz Klasse aus dem Auto heraus fotografiert, das ist ein ganz besonders schöner Anblick. LG Brigitte
  • Benita Sittner 14. Oktober 2012, 21:47

    ....einfach wunderschön....VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner Montafon
Views 1.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 66.0 mm
ISO 400