Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Hdt


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:1328842]

Über mich

Mein fotografisches Interesse begann ca. 2001 mit dem Kauf einer
CASIO LCD Digitalcamara QV-2900UX.

Die meiste Zeit wurde mit knipsen meiner Tochter verbracht.

Dan wechselte ich zum filmen über aber 2008 war die Liebe zur Fotografie größer und mit dem Kauf einer DSLR Canon 1000D neu geweckt.

Ich besuchte im Januar 2009 einen Fotokurs (Portrait), der Kurs hat mir das Verständnis mit einer DSLR Camara zu Fotografieren weiter gebracht.
Auch der Besuch eines Photoshop-Grundkurses weckte mehr Interesse, so dass ich derzeit einen Aufbaukurst besuche.

Das fotografieren wehrend der Blauen-Stunde und bei Nacht war bis jetzt mein Hauptmerkmal.
Mein zukünftiger Weg wird Richtung Portrait, Beauty und ähnliches gehen und werde mir Ende 2009 Studioblitze zulegen.
Im Januar 2010 besuche Ich noch einen Kurs “Fotografie für Fortgeschrittene“ um gestalterische Fähigkeiten auch in diesem Bereich zu verbessern!!

Kommentare 7

  • Hasti 13. Dezember 2009, 22:49

    Ein wirklich stimmiges Foto hast Du im Profil.
    Da kann ich Michael nur recht geben.
    Wer mag das nur fotografiert haben, wo Du ja Deine Kamera in der Hand hast? ;-)
    Habe ich aber gerne gemacht, schließlich sind wir Brüder. :-)

    Du warst ja auch schon so gut zu mir.
    Licht und Schatten
    Licht und Schatten
    Hasti

    Gruß Marc
  • Michael 1740 13. Dezember 2009, 18:09

    WOW!

    Das ist ja mal ein gelungenes Profil-Bild!

    Benutzt Du eigentlich richtige Foto-Hintergründe?

    mfG
    Michael
  • Martin Werry 6. Dezember 2009, 17:32

    Hallo André,

    schön Dich hier zu finden !

    Habe mich auch für den Kurs im Januar bei Ralf angemeldet.
    So kann man weiter fachsimpeln.

    Bis bald, Martin
  • Michael 1740 3. November 2009, 17:29

    Hallo André,

    auch von Deinem Mit-VHSchüler schöne Grüße!

    Einen Fotokurs beim Ralf muss ich unbedingt auch mal machen.

    Bis bald, Michael
  • Kirsten Bühler 19. August 2009, 6:50

    Hallo André,

    ich grüße Dich :-)

    Kirsten

    "Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
    Es ist eine Art zu leben."
    Henri Cartier-Bresson

  • Moreinput 16. Mai 2009, 23:55

    Hallo André, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bildaus dem Oberhausener Gasometer, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich war leider auch ohne Stativ dort. Aber mit der allerhöchsten ISO Zahl konnte man dennoch ein paar ganz gute Bilder machen. Wünsche dir ein schönes WE. LG aus Essen, Andreas :-)
  • TK01 27. Januar 2009, 20:47

    Herzlich willkommen in der weiten Welt der Fc.
    wünsche dir immer gutes Licht, viele Freunde und alles, was du dir selber wünschst.
    lg torsten

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 50 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse