Althea


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1195301]

Über mich

Hallo,

per Zufall habe ich die Seite von fotocommunity entdeckt und war begeistert von den tollen, kreativen Fotos.

Ich fotografiere am liebsten Mohnblumen, Landschaften und alles was für meine Ricoh Caplio R30 interessant ist.

Kommentare 4

  • Michael Baltes 22. März 2010, 20:35

    Hallo, Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Strelitzia reginae".....habe mich sehr darüber gefreut...LG michael
  • Vincentfalke 26. Juli 2009, 23:19

    Tolle Fotos - echt stark :)
  • Einfachicheben 7. Juni 2008, 18:34

    Hallo Althea,
    Deine Fotos sind wunderschön, man spürt Deine Naturverbundenheit und Deinen Sinn dafür schönes wirkungsvoll in Szene zu setzen, Deine Fotos sind schlicht, einfach schnörkellos und gerade deshalb gelungen.
    Lg KuuGu
  • Wolfgang Berner 2. Juni 2008, 1:02

    Hallo Althena,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Aufgeblüht!
    Aufgeblüht!
    Wolfgang Berner

  • 2 0
  • 14 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse