Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ALLU


Free Mitglied, Erding
[fc-user:495176]

Über mich

Ausrüstung:

Ein paar Canon Gehäuse und dazu einige Kilo Objektive :-)

Kommentare 35

  • confidente 2. Februar 2010, 7:47

    morsche alex,

    hab mich extra angemeldet um dir mal zu schreiben wie super deine bilder wieder sind.
    viel spaß noch
    peter
  • JuM Gregor 23. Januar 2008, 19:52

    Hi Alex,
    bin schon auf die neuen USA-Bilder gespannt. Hab Dich auf meine Buddy-Liste gesetzt, dann kann ich nichts versäumen.
    vg Jürgen
  • Wolfgang Hagemann 8. Januar 2008, 21:58

    Hallo Alexander,
    tolle USA-Fotos hast du! Willkommen Buddy
    Gruß, Wolfgang
  • Alexander Max Maier 23. Juni 2007, 17:12

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Pbauer 30. Mai 2007, 11:54

    Hallo Alexander,

    habe mir all deine Bilder angeschaut. Eins schöner als das Andere! Eine Amerika Rundreise ist schon was feines und ich freue mich auf weitere Aufnahmen von Dir.

    Bis bald

    Gruß
    NCanon
  • Timeless-Pictures 31. Dezember 2006, 17:07

    Hallo Alexander

    Habe mich heute mal ein wenig in der FC umgeschaut und bin dabei auf Deinen atemberaubenden Ordner gestoßen. Einfach schön.Deine Bilder regen zum träumen an.Da ich selber ein großer USA Fan bin werde ich Dich in Zukunft beobachten. Ich habe Dich auf Orange gesetzt.Ich wünsche Dir fürs nächste Jahr viel Erfolg in der FC und immer gute Motive.

    Ein gesundes neues Jahr

    VG Andre


  • Günter Leipfinger 26. Mai 2006, 11:16

    Hallo Alex,
    vielen Dank für die Anmerkung und die darin enthaltene Aufklärung. Erding kenne ich, allerdings nur vom Boden aus. Da hätte ich nicht mit gerechnet. Deinen Bildern nach zu urteilen - sie sind echt spitze! - bist Du wohl auf MUC zu Hause ;-).
    VG Günter
    Approach to Munich
    Approach to Munich
    Günter Leipfinger

  • T. Seemann 19. Mai 2006, 9:23

    Klasse!!! Deine Fotos sind nicht zu überbieten!
    Hab in keinem Bildband und auf keiner Postkarte je USA-Fotos gesehen die besser waren...
    Bin begeistert...!
  • Andreas-J. Kraus 4. Mai 2006, 23:44

    Grüß Dich!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Hab grad mal bei Dir reingeschaut, tolle Bilder,
    gefallen mir!
    Dein Triebwerk sieht gigantisch aus!
    Viele Grüße
    Andreas
  • Pete Scherer 13. April 2006, 20:38

    Tolle Fotos zeigst Du hier, ich komme wieder...

    LG Pete
    Lake Powell
    Lake Powell
    Pete Scherer
  • Ralf Lange. 12. April 2006, 18:55

    Hallo Alexander,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Habe mich auch gleich auf Deiner Seite mal umgesehen. Hast wirklich tolle Fotos in Deinem fotohome. Viele davon erinnern mich an meinen eigenen Urlaub. Freue mich schon auf die nächsten Fotos von Dir. Habe Maßnahmen getroffen, um keines zu verpassen. :-)

    Gruß
    Ralf
    On the ground
    On the ground
    Ralf Lange.
  • Jens R.75 10. April 2006, 20:38

    Hallo Alexander,
    erst einmal DANKE für Deine Anmerkung.
    An Deinen Bildern kann man sich einfach nicht satt sehen. Eines schöner als das andere. Werde jetzt mal häufiger auf Deine Seite gehen und bin schon auf die neuen USA-Bilder gspannt.

    Viele Grüße
    Jens
  • Christa 747 NMI 5. April 2006, 20:23

    Hallo Alexander,
    die beiden Frachter waren auf dem Flughafen Düsseldorf, leider etwas weit weg von München. Dies Bild haben wir in DUS häufiger, nur selten sind beide in voller "Bemalung", da Atlas ja auch in Emirates sowie neutralen Farben fliegt.
    Lieber Gruss
    Christa
  • Christl Bilger 24. März 2006, 13:03

    Lieber Alexander.

    Du hast recht, es ist Wall Arche auf dem Weg zum Double Arche. wo der Steinbock unterhalb stand, aber für ein schönes Foto zu ungünstig. Deshalb habe ich ihn nun umgesiedelt.

    Grüße Christl
  • Richard Sand 23. März 2006, 21:36

    Alexander, Du hast fantastische Aufnahmen in Deinem Portfolio. Natürlich zunächst einmal die Flugzeuge, aber am meisten gefallen mir Deine neuen Pics aus dem Südwesten der USA.
    Flunder
    Flunder
    Richard Sand
    VG Richy
  • Matthias Mahnke 19. März 2006, 23:01

    Super Fotos hast du im Programm! Verpasse jetzt keine mehr von dir!

    Gruß Matthias
  • Heiko Brückner 8. März 2006, 14:34

    Hallo, Besten Dank für deinen Kommentar zum "Corona Arch" ich habe die Wegbeschreibung im Netz gefunden. Ab der Strasse sind es nur rund 1,5 Meilen bis zu diesem Traumziel. Eine relativ leichte Wanderung - am Morgen oder späteren Abend zu empfehlen...weil glutheiss. Ein unvergesslicher Anblick - keine weitern Touris weit und breit. Falls du wieder mal in der Gegend sein solltest..ist das die Nummer eins :-) Gruss aus Saxxen - Heiko
  • Robert Schlesinger 23. August 2005, 21:33

    Tolle Bilder machst du, du hast die Cam von der ich NACHTS träume.
  • Jochen Müller-Roden 12. August 2005, 13:42

    Servus Alex,
    vielen Dank für Deine Zeilen in meinem Profil. Da sich derzeit die Anzeichen verdichten, dass ich beruflicherseits auch langfristig in ED bleiben werde, läuft man sich sicher früher oder später über den Weg. Vielleicht auch am Flughafen, da arbeite ich wie Du auch :-)
    Gut Licht! /JMR
  • Hubert Reuther 1. Juli 2005, 9:30

    Hallo Alexander,
    Du präsentierst hier spitzen Bilder!!...Deine Art die Dinge (und Flieger natürlich) in Scene zu setzen gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß aus Soest
    Hubert
  • id-fotos 14. Juni 2005, 11:32

    Hallo Alexander,

    hab mich sehr über Deinen netten Eintrag in meinem Profil gefreut, glaube aber, dass Du bei der Qualität meiner Bilder etwas übertrieben hast... ;-)

    Viele Grüße und viel Spaß und Erfolg beim Fotografieren!
    Ingo

  • Johannes O 7. Juni 2005, 23:36

    Hallo Alexander,
    habe eine EOS 300D. Objektive sind auch von Canon, 18-55, 28-90 und 90-300.

    Gruß
    Johannes
  • Werner Holderegger 28. Mai 2005, 13:10

    A340-500
    Gruss Werner
  • Ramona H. 30. März 2005, 21:09

    Hallo Alexander,
    vielen Dank für die Aufklärung zur angeblichen Herkules. Wie ich nun sehe, siehst Du die großen Flieger täglich. Übrigens tolle Aufnahmen.
    Viele Grüße Ramona

Meine Statistiken

  • 18 4
  • 283 558
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse