Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alina Dittmar Photography


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:1428782]

Über mich

Mein Name ist Alina Dittmar, bin 18 Jahre alt und mein größtes Hobby ist die Fotografie. Ich mache People Aufnahmen im Studio und Draußen.
Ich fotografiere nun schon seitdem mir meine Mutter (die auch Fotografin ist) mit 4 die erste Kamera in die Hand gedrückt hat, was übrigens wie alle meine Kameras eine Nikon war. Ich hatte also schon als Kind keine Chance nicht zu fotografieren.
Meine Bilder mache ich mit einer Nikon D5100.
Bei Interesse an Bildern, einfach eine Nachricht oder E-Mail schreiben.

Kommentare 5

  • Günter Roland 12. August 2009, 10:38

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Paparazzi unterwegs
    Paparazzi unterwegs
    Günter Roland

  • Kirsten Dittmar 12. August 2009, 10:19

    Hey Liinaaaa,
    -schön deine Fotos. Vor allem deine Collagen:]
    LG ....
  • THR Cadolzburg 12. August 2009, 8:55

    Willkommen in der FC!
    PhotoSpace kenne ich nicht, aber Du solltest Eines bedenken:
    Um in diesem Programm gut zu sein, brauchtst Du viel Übung, die Zeit kostet.
    Irgendwann kommt der Punkt, an dem das Programm an seine Grenzen stößt.
    Dann wirst Du auf PhotoShop wechseln müssen und musst mit dem Lernen und Üben wieder fast von vorne anfangen.
    Daher mein Rat: Besorge dir eine ältere Version von PS (z.B. V 6 ist schon ganz gut und billig zu bekommen) und arbeite damit.
    Wenn Du dann einmal aufrüsten willst, sind die die meisten Befehle und Shortkeys schon bekannt und es ist erheblich einfacher.
    Viel Erfolg noch!
    LG Thomas
  • Atreyu rulez 11. August 2009, 23:36

    du machst das schon ganz gut :)

  • Adrian Aeby 11. August 2009, 22:35

    Tolle fotos...bin gespannt auf mehr.....lg cannihole

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse