Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ali Babarow


Free Mitglied
[fc-user:16853]

Über mich

Ich komme aus Nowgorod nach Deutschland und knipse auch gerne lange.
ICH möchte auch berümt werden
Ich war auch Soldat bei der rumreichen Sowjetarme in Leipzig und wir haben gegen den Klassenfeind die Menschen beschutzt, mit Waffe.

Kommentare 13

  • El hombre brujo 27. Februar 2003, 15:38

    "Thick as a brick"
  • herr stocker aka louis cyphre 30. Dezember 2002, 21:14

    Hallo Retter der Abendwelt,

    es ist so ruhig um Dich geworden.
    Sind Dir die schlechten Kommentare ausgegangen oder mußt Du wieder den Klassenfeind bekämpfen,
    mit Waffe.

    christoph
  • Alex Ribowski 5. November 2002, 10:00

    hallo ali,
    diese genossinnen von der 4 belorussischen front, diejenigen, die rasse und klasse haben und nicht blond sind, dafür aber tapfer: werden sie dann später zu diesen berühmten jungfrauen befördert, im paradies?
    gruß :-) alex
  • herr stocker aka louis cyphre 3. November 2002, 11:30

    Hallo Ali,

    soso berümt willst Du werden, aber wer berühmt werden will muß auch etwas leisten, und Du bringst, jedenfalls hier in der fc noch nichts zustande, und wenn Du auf diesem Niveau weiter knipst wirds auch nichts.
    Und bei Deiner zweiten Glanz-Tat hast Du auch gründlich versagt: " Ich bin der Klassenfeind !!!"
    Und mich gibt es immer noch, nur gibt es auch noch die "ruhmreiche Sowjetarmee" in Leipzig ? Wohl eher nein, ergo entweder "Auftrag erfüllt" (wie gesagt mich gibt es noch) oder versagt.

    christoph
  • Magic Zyks 1. November 2002, 15:51

    wie ich sehe ist die liste deiner verehrer lang. :-)
    ich mag deine kommentare, sie lassen mich schmunzeln und ich finde sie oft unter bildern, wo man sonst nicht viel zu lachen hat. :-)
  • Helene Smirnow 1. November 2002, 14:33

    Ich schäme mich für Dich, meinen Landsmann!
    Deine "Kritiken" sind unter jedem Niveau!
    Du wirkst hier wie eine Fogelscheuche! Du und solche wie Du bringen mein Heimatland in Verruf.
    Und dumm bist Du auch. Mann sollte die Menschen
    vor Dir und Deiner Dummheit schützen und nicht vor "dem Klassenfeind", wie Du schreibst, und nicht mit der Waffe, sondern mit dem Insektenspray.

    Kein Gruß - Helene
  • Rod Meier 31. Oktober 2002, 18:39

    Hallo Ali,
    vielen Dank für Deinen Kommentar auf mein Bild von Doro.
    Du hast ja recht - es ist wirklich Scheisse.

    Nachdem ich aber nun Deine Werke studiert habe ist mir auch klar was ich falsch mache.

    Du bist der wahre Meisterfotograf aller Klassen.
    Deine Stilmittel, die Wahl des wirklich passenden Bildausschnittes wird wahrlich nur noch übertroffen von der perfekten Motivwahl und dem gigantisch aufgebauten und super beleuchteten Set.
    Bin schlicht sprachlos begeistert - mach weiter so.

    Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Deine Bilder bei großen Ausstellungen in noch größeren Galerien gezeigt werden.
    Aber nun, genug gelobt! Ich habe fertig!
    Gruß
    Rod

    P.S. Hast Du den ganzen Kram eigentlich vor oder hinter Deinem Wohn-Mülleimer fotografiert?
  • Malvin Hort 30. Oktober 2002, 10:47

    Hi,

    Ruhmreiche Sowjetarmee? Das versteh ich nun wirklich nicht. Was hat denn diese Armee schon geleistet? Erreicht hat sie sowieso nichts, sondern nur Schutt, Asche und Armut hinterlassen, mehr nicht.
  • Lars Ihring 26. Oktober 2002, 2:58

    hi ali.. haben dich beim stammtisch vermisst und wir wollten doch ein bier zusammen trinken und über hundefotos reden :o(((
    schade... sehr schade
    lars
  • Der Roman 25. Oktober 2002, 11:02

    Tatsächlich, Du bist Dieter Fromme!!!
  • Walburga Kowalski 16. Oktober 2002, 19:51

    Deine Fhotos regnen in mir ein bisher nicht kekanntes Gefuhl... ich fuhle eine gewissen... wie kann ich es nennen... Sehlenverwandschafth

    Bitthe, bitthe mehr Fhotos,lieber Ali
  • Inkapinka 15. Oktober 2002, 22:44

    I bet u a million... You are taking the micky :o)

    Gruss, Inka
  • Lars Ihring 11. Oktober 2002, 16:55

    wahnsinnig witzig... troll dich ...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 52 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse