Alexandra Peetz


kostenloses Benutzerkonto, Rupprechtsreuth
[fc-user:662601]

Kommentare 3

  • Stefanie Krause 22. November 2005, 18:23

    Hallo Alexandra,

    Willkommen in der FC!
    tja, da hab ich mich wohl getäuscht, was die Herkunft deines Hundes betrifft. Ich hoffe die FC bekommt bald mehr von Aica zu sehen (da Englisch Springer Spaniel sehr selten hier sind)

    MFG Stefanie
  • TC-Photographic 21. November 2005, 10:23

    Hallo Alexandra,
    willkommen in der FC. Wir wünschen dir viel Spass und viele tolle Fotos. Pass aber auf, die FC kann süchtig machen....

    Gut Knips

    Tanja und Christoph
  • Juliane Meyer 21. November 2005, 8:23

    Hi Alexandra,

    Dein nasser Hund hat mich ins Profil gelockt....
    herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    LG
    Juliane
  • 0 0
  • 16 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse