Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Schirmer


Free Mitglied, Paris
[fc-user:487458]

Über mich

Hi,

lange nur Beobachter, jetzt probier ich hier auch etwas mitzumachen...

Alex


Kommentare 3

  • Patricia. F. 1. Januar 2009, 11:07

    alles alles Liebe und Gute aus dem Graubünden. Mach, was immer Du machen willst oder schon lange wolltest!!!
    Glück, Friede, viel Liebe!!!!


    http://www.powerfoto.ch/
  • Silke Haaf 16. Mai 2006, 16:40

    Danke für Deine persönliche Anmerkung!

    Wenn Du noch ein paar Monate in Paris bist, erhoffe ich mir noch weitere Stereos.

    Zum Eiffelturm noch mal, ich habe eine Monoaufnahme, direkt drunter stehend nach oben. So wie unter einem riesigen Strommasten. Dieses Motiv würde ich gerne in Stereo sehen, wenn man überhaupt noch direkt drunter kann.
    Aber auch der Eiffelturm von weitem mit Großbasis wär schön.
    Wie geschrieben, nimm alles auf, was Du in der verbleibenden Zeit noch kriegen kannst und bring es uns mit...;-)
    Gruß von silke
  • Silke Haaf 4. Mai 2006, 15:08

    Hallo Alexander,
    willkommen bei uns in der Stereosektion!

    Da freue ich mich ja schon auf viele Eindrücke aus Paris.
    Möcht ich auch mal wieder hin...damals, als ich da war, habe ich an 3D noch nicht gedacht.
    Jetzt hätte ich gerne eine Stereoaufnahme vom Eiffelturm von unten.
    Gruß von Silke
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 26 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare