Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A.Irmscher


Free Mitglied, Rudolstadt
[fc-user:1029001]

Über mich

Hallo !!
Ich bin Hobbyfotograf und gerade dabei mal wieder etwas mehr zu tun.
Dabei merke ich, der Virus hat mich wieder und da will ich natürlich auch etwas zeigen.
Die eine oder andere Anmerkung und Anregung wird mich sicher anspornen für weiteres.
Mal sehen wie es so anläuft.

Meine Motive reichen von Technik, Natur bis zu den Menschen.

Vielleicht kommt ja hier auch der eine oder andere Kontakt zustande -wäre schön!!

Kommentare 16

  • logitech1 25. Juli 2011, 16:09

    Hallo
    Ich Mutter zweier Kinder(2/4) aus Rudolstadt bin auf der Suche nach einen geeigneten Arbeitsplatz für mich.
    Während meiner Elternzeit strebte ich ein Fernstudium in Fotografie an, da dies aber finanziell nicht machbar schien und das AA auch keine nützlichen Vorschläge für mich hatte, legte ich Dies auf Eis.
    Es lies mir keine Ruhe und ich bin immer noch mit den Gedanken darum beschäftigt.
    Meine familiäre Situation macht es mir nicht ganz einfach, der Mann auf Montage und ich allein für die Erziehung der Kinder verantwortlich ohne weitere Unterstützung. Das macht es schwierig mit den Arbeitszeiten in manchen Jobs.
    Während der Kindergarten Öffnungszeiten bin ich voll einsatzfähig.
    Nun habe ich etwas von Jobs als Quereinsteiger gehört, da eine Ausbildung für mich schwierig wäre, ein spannender Gedanke.
    Da ich eine berufliche Veränderung anstrebe und mich gerne neuen Herausforderungen stelle,klang dies als eine Chance für mich.
    Ich bin gelernte Floristin, Kreativität,Schnelligkeit ,Kundenfreundlichkeit und Organisationstalent gehören zu meinen Stärken. In meiner Freizeit bin ich oft mit der Kamera zu sehen und habe hier und da kleinere Familienaufnahmen für Freunde gemacht. Aber meist mussten die Kinder herhalten.
    Ich strebe an, Dies proffessionel zu machen .
    Da man zu Haus nicht die grundlegenden Fachkenntnisse bekommt ohne diese praktisch auszuprobieren und nebenbei die Hilfsmittel fehlen um das perfekte Fotos zu machen, ist dies nun mein einziger Weg.
    Nun fand ich Ihr Profil und das Alles als Hobbyfotograf….toll ist das Alles selber beigebracht, oder gab es da eine Person die half?ich möchte das auch machen unbedingt.Wer kann mir helfen?
    Wenn ich mit diesem Schreiben Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
    Mit freundlichem Gruß,
    Nicole Kolbe
  • Hans-Peter Frehner 29. November 2009, 1:11

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut und ich wünsche Dir für die weiteren nur das Beste!
    lg Hans-Peter
    JULIA 1801-2
    JULIA 1801-2
    Hans-Peter Frehner
  • Cassius Godja 16. März 2009, 0:38

    Danke für deine Anmerkung!

    vg Cassius
  • Aylica K. 1. April 2008, 21:51

    Hey,
    danke für die Anmerkung...

    liebe Grüße
  • Uwe Bartzsch 30. März 2008, 10:26

    Lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.


    LG
    UB
  • Christian Schiller 22. Februar 2008, 23:53

    Danke für deine Anmerkung...
    Ich hoffe du konntest dich von dem Blick gerade noch so lösen :-)
    LG
    Christian
  • ~SarahS~ 22. Januar 2008, 19:05

    Huhu!
    Vielen lieben Dank für die Anmerkung!! :)

    Liebe Grüße
    Sarah
  • LavaPhotographia 26. Dezember 2007, 22:57

    dankeshcön für die nette anmerkung :)

    lg
  • JEFU 18. November 2007, 8:16

    Hi Andreas, vielen Danke für deine Anmerkung. Das Foto „ Träne „ist bei einem Spaziergang durch Berlins Mitte entstanden. Die junge Frau hat gerade Flyer verteilt. Dir wünsche ich weithin viel Spaß in der FC.
    LG Jens
  • Thomas R . 30. Oktober 2007, 23:46

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine tollen Anmerkungen!
    Unter deinen Bildern gefallen mir besonders die natürlich wirkenden Portraits gut. Hoffe auf weitere Bilder von dir.
    Viele Grüße Thomas
  • Dominic W. 5. Oktober 2007, 23:32

    danke für deine anmerkung. ja, finde das model auch ganz toll... deswegen behalt ich sie auch ;)

    lg

    Dominic
  • Franzi May 18. September 2007, 18:42

    Huhu, den kenn ich doch =)

    Viele liebe Gruesse aus New York!

    Franzi
  • Visagistin H. 16. September 2007, 11:47

    Danke für Deine nette Anmerkung und auch mein herzliches Willkommen hier
    ...tja das Mädchen träumt so vor sich hin, ist in Ihren Gedanken versunken ..mit dem Blick nach Innen ;-))

    up and down
    up and down
    Visagistin H.


    lg Judith
  • Emotional Life Photography 8. September 2007, 4:53

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Fritz Görlitz 5. September 2007, 15:57

    Hi ,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spass und immer nette Anmerkungen.
    Deine Fotos sind schon ein guter Anfang.
    Freu mich auf mehr von Dir.

    LG Fritz
    EIN RÄTSEL
    EIN RÄTSEL
    Fritz Görlitz

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 42 583
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse