Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Spr.


Free Mitglied, Saalfeld-Rudolstadt
[fc-user:802308]

Über mich

Bin seit knapp 3 Jahren mit einer Canon Powershot A710 IS fotografisch unterwegs. Sie hat mir bis jetzt gute Dienste erwiesen, aber ich will höher hinaus also musste eine EOS500D her (Seit August 2009).

Kommentare 12

  • MenCar 17. Mai 2014, 22:17

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz im Fotowettbewerb "Heidecksburg. Tolles Foto und hätte auch einen ersten Platz machen können.
    fg. MenCar
  • Volker Ehlert 19. April 2014, 22:30

    Hallo Steffen, extra für dich hochgeladen
    Bananenblütenstand
    Bananenblütenstand
    Volker Ehlert

    Schöne Ostern und VG Volker
  • Volker Ehlert 20. Februar 2012, 21:16

    Danke Steffen für deine lobenden Worte zu meinen Foto
    Winter in Könitz
    Winter in Könitz
    Volker Ehlert


    Von einen meiner Fenster ging diese Foto nicht.
    Habe mein Werkstattdach schneefrei geräumt und dann mit der Fotoausrüstung 1 1/2 h darauf ausgeharrt, bis das Licht und der Sternenhimmel gepasst haben. Und das bei A...kalten -16°C. Meine Frau und die Nachbarschaft haben mich für verrückt erklärt....
  • Schlacks 3. Mai 2011, 20:05

    Hallo Steffen.

    Color
    Color
    Schlacks


    Ganz ohne Farbe isses ja nun auch wieder nicht... :o))

    PS: Wie war's vorgestern??
  • Karin und Axel Beck 23. Dezember 2010, 9:08

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Karin und Axel Beck


    Wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG
    Axel
  • Max Dietrich 18. August 2010, 21:43

    richtig, so hatters gemacht. bin noch im urlaub. komme am we wieder. die woche drauf ist stammtisch und vogelschiessen in ru. wollen wir das feuwrwerk fotografieren? konnte das letzte mal in slf nach dem stammtisch nicht....
  • Ralf Helbig 27. Juli 2010, 19:54

    Hi Steffen,

    erstmal Danke für deinen Kommentar. Der obere rechte Schimmer gehört zur Steinwand des Turmes, oder zu der Steinsäule, um die sich die Wendeltreppe weiter unten dreht.
    Wenn ich dich mal im ICQ erwische kann ich dir noch ein anderes Bild dazu zeigen. Da erkennt man es vielleicht besser.
    P.S. Du musst mehr in runtergekommenen Gebäuden fotografieren. ;)

    Gruß, Ralf

  • Marco Rank 16. Juli 2010, 13:40

    Heyho.
    Ja als es dann über uns war, nur aus dem Auto heraus. Alles andere wär echt nicht vernünftig gewesen.

    Die Bilder sind unter regem Wischen des Scheibenwischers entstanden...
    Die Blitze machten dann dennoch Tropfen sichtbar, welche ich weggestempelt hab :)

    LG Marco

    Hier ein neues Bild:

  • Karin und Axel Beck 19. Juni 2010, 20:33

    Hallo,
    danke dir für deine nette Anmerkung, aber ich war wirklich froh, nach 4 Tagen nur Regen, keine Wolken zu sehen.
    Vilsalpsee
    Vilsalpsee
    Karin und Axel Beck

    LG
    Axel
  • Hartmut Wohlfarth 23. Dezember 2009, 0:34

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest Dir und Anhang, mögen Eure Wünsche alle in Erfüllung gehen.
    Gruß Hartmut
  • Volker Ehlert 22. Dezember 2009, 20:24

    Hallo Steffen wünsche dir und deinen nächsten ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Und natürlich auch immer wieder schöne Fotomotive.

    LG Volker

    "Blaue Stunde" in Greiz / Thür. #1
    "Blaue Stunde" in Greiz / Thür. #1
    Volker Ehlert
  • Hartmut Wohlfarth 12. Dezember 2009, 0:12

    Gefunden !!!
    War schneller als DU lach !!!!
    So bist hoffentlich gut Heim gekommen werde jetzt mal Durch Deine Bilder Stöbern.
    Gruss Samson, Hartmut

Meine Statistiken

  • 8 91
  • 177 254
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse