Aileen16 Sternda


kostenloses Benutzerkonto, Geilenkirchen
[fc-user:855455]

Über mich

Hai also ich bin Aileen
und ich lasse mich unheimlich gerne fotografieren und wenn ich dann die fertigen Werke sehe freu ich mich erst recht.
Außerdem fotografiere ich selber auch sehr sehr gerne und auch das entwickeln habe ich durch meine Schul-AG zum Hobbie gemacht...
Also was fotos angeht..ich liebe es!
außerdem bin ich auch noch anderweitig kreativ da ich gerne zeichen! ;)
Naja also ich freue mich über Anfragen für Shootings...und natürlich auch Anmerkungen aller Art.
Mfg Aileen

P.S.: Wenn mich jemand per e-mail kontaktieren will ich habe eine neue:
-------> aileen_sternad@hotmail.de

Kommentare 12

  • R0bi 16. Juli 2008, 21:18

    Danke für deine Anmerkung.
    Hast da sehr schöne fotos !!
    gruß
  • FotoManie 22. Dezember 2007, 22:32

    alles alles liebe zu den feststagen
    und ich hoffe wir kommen 2008 auch endlich mal zu dem shooting, das wir schon lange mal machen wollen.
    lg manfred
  • Fotorudi 16. September 2007, 13:32

    Hallo Aileen ja ich komme auch aus GK schön das dir meine Fotos gefallen deine Fotos sind richtig klasse vieleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

    LG Rudi
  • Jörg Krumm 27. Februar 2007, 0:03

    Liebe Aileen,
    danke für Deinen Besuch auf meinem Profil,Deine Bilder sind aber auch echt Klasse!
  • CoMo Klick 5. Februar 2007, 13:33

    Hallo Aileen,
    ich wünsche die viele schöne Shootings und klasse Bilder..bin schon gespannt auf neue...
    Freue mich auch über Anmerkungen zu meinen Bildern :-))

    lg connie
  • Ptr Bchr 5. Februar 2007, 13:25

    Hey du!
    Herzlich Wilkommen in der fc und viel Spaß hier.
    Freu mich auf weitere tolle Bilder;)

    lg Peter!
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 29. Januar 2007, 15:48

    hallo Aileen,

    nun sage ich Dir hier auch ein herzliches Willkommen und viel Spass in der FC.

    Da wir ja so gut wie Nachbarn sind hoffe ich ja mal, dass wir auch mal ein Shooting machen werden.

    LG Arno
    Arno Königs - Fotografie-Fotodesign
  • Dieter Weis 1. Januar 2007, 16:55

    Hallo Aileen,
    ich wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr 2007,
    denn wir werden noch einige Fotos machen wollen mit dir. Wünsche auch deine Fam. ein gutes Jahr 2007.
    Wir werden uns bei Dir melden.
    LG
    Dieter und Frank.
  • Foto Yeti 23. Dezember 2006, 5:09

    Hey, die Fotos die du hast sehen ja schon mal sehr interessant aus! Bin gespannt was noch dazu kommt!

    Viel Spaß weiterhin in der FC, Gruß Raim
  • J. Letschert 21. Dezember 2006, 18:54

    Wow die FC kann sich wieder über eine Schönheit mehr freuen....
    Hoffe man wir noch mehr Bilder von dir sehen...

    Allerliebst

    Jonas
  • Michael Hörnig 12. Dezember 2006, 18:39

    Hallo Aileen,
    erstmal ein herzliches Willkommen in der fc und dich wünsche Dir allzeit gutes Licht viel Spass vor oder hinter der Kamera.Danke für deine Anmerkung, habe mich sehr über dein Angebot gefreut. Habe dich im ICQ geaddet, können ja gerne darüber in Kontakt treten.
    Lg
    Michael
  • Uwe Hahn 20. November 2006, 23:17

    Hallo Aileen,

    von mir ein herzliches Willkommen in der FC!!!

    Wünsche Dir viel Spaß und allzeit nette Kontakte!

    Gruss Uwe

  • 7 0
  • 108 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse