Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

acice


Free Mitglied, Breisgau/Kaiserstuhl SÜDBADEN
[fc-user:1142497]

Über mich

zu allererst war da eine Kodak Instamatic mit Kassettenfilm, das Konfirmationsgeschenk meiner Patin, dann kam 1974 die Rollei 35

.... ende der 90er drückte man(n) mir eine Minolta in die Hand ..... die Maxim, welche leider im Juli 2000 bei einem Städtetripp in Paris den Geist aufgab, schnell musste ein neuer "Body" für die Objektive her, denn kurz darauf gings zum geplanten Segelurlaub nach Griechenland und so kam ich zur Minolta dynax 505 si super, Objektiv AF 70-210 und AF 35-80.

Digital
KONICA MINOLTA DYNAX 5D, AF DT 18-70 0,38 m/1.3 Macro und kompatibel zu o. g. Objektiven (seit Anfang 2006)
und seit August 2008 jetzt endlich auch mit SIGMA EX 2,8/108 mm DG MACRO und Stativ ausgestattet.


Canon Power shot S50 (seit Anfang 2004)

Seit August 2009 bin ich Bloggerin: http://acice.wordpress.com
vielleicht trifft man sich dort auch mal ;-)

Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen
ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt
oder an Dritte weiter gegeben werden.

All pictures shown here are my personal property and it is not allowed to use or copy them without my explicit approval.
© Christel Wäscher

Kommentare 131

  • Irene und Nadine 13. November 2011, 18:32

    Hallo Christel,
    uns hätte es auch gefallen wenn man Alex mitsamt Spiegelung auf dem Foto hätte....ging aber nicht.da war schon der Rand des Beckens...von daher war mehr Spiegelung leider nicht drinne :-)
    'LG Irene und Nadine
    Zum dahinschmelzen ...
    Zum dahinschmelzen ...
    Irene und Nadine
  • Viola P 31. Januar 2011, 13:20

    Vielen Dank again...
    Speed
    Speed
    Viola P
  • Viola P 21. Januar 2011, 10:36

    Danke sehr fuer dein Feedback. It's a pleasure to know that you liked my pictures. :-)
    Liebe gruessen.

    Water and fire
    Water and fire
    Viola P

    The sweet ticking of the time...
    The sweet ticking of the time...
    Viola P
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 31. Dezember 2010, 17:27

    Ich wünsche Dir und deinen liebsten einen guten Rutsch und ein gutes & gesundes neues Jahr 2011. Und natürlich immer gutes Licht ;-)
    LG
    Gregor
    Happy New Year
    Happy New Year
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY
  • Meinolf Wewel 17. Dezember 2010, 15:17

  • Johann Mack 2. November 2010, 22:31

    Hallo Christel,
    du hast dich ja richtig rar gemacht, in der letzten Zeit. Bist ja gleich mit feinen Bildern eingestiegen.
    Liebe Grüße

    Johann
  • THR Cadolzburg 8. Oktober 2010, 21:20

    Hab mal durch deine Bilder geblättert. Du hast wirklich ein gutes Auge und man sieht dass du dein Handwerk beherrscht!
    Um nicht überall Anmerkungen schreiben zu müssen, will ich das hier mal los werden. Mehr davon!
    LG Thomas
  • Gianmaria Giordanengo 6. Mai 2010, 7:58



    Molte grazie
    Un caro saluto
    Gianmaria
  • Pistone Bernardo 1. Mai 2010, 20:42

    Du bist einfach lieb....*fast ein junge mann*.....das ist gut...GRAZIE. Lg und eine schöne abend. bernardo
  • J. Simon 14. April 2010, 19:12


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.


    LG J.Simon
  • EOSJens 10. April 2010, 20:33

    Danke für deine Anmerkung hat mich gefreut.
    Schönen Abend noch
    Gruss
    jens
  • Valter Filippeschi 10. April 2010, 18:13

    Grazie per il tuo gentile commento

    Ciao
    Valter
    Colors of Iceland
    Colors of Iceland
    Valter Filippeschi
  • Manfred Böcherer 9. März 2010, 18:46

    Hallo Christel, Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Hochburgbild. Viele Grüße, Manfred
  • Antonio Sala 7. März 2010, 16:34

    Ciao ACICE
    GRAZIE per il tuo graditissimo commento.
    Cordialità.
    Antonio
  • Remesco 23. Februar 2010, 21:17

    Merci, Danke für diese Anmerkung
    Sur un arbre perchés
    Sur un arbre perchés
    Remesco

    Welcher Kunstler hat dieses Werk
    gemacht, ich finde das ganz POETISCH.
    LG
    Rémy

Meine Statistiken

  • 10 9
  • 2.275 2.909
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse