Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Schmidt


Basic Mitglied, Weitramsdorf
[fc-user:40562]

Über mich

* [Motto]

1. Ein gutes Foto, ist ein Foto das mir einfach gefällt.
2. I know, I'm doing - mostly ...

* [Meine Arbeitsbereiche]

Ich arbeite querbeet - in allen Bereichen die mir gerade gefallen und Spass machen. Im Laufe der Zeit haben sich jedoch einige Schwerpunkte herausgebildet:

1. Naturfotografie

Hier sind es vor allem Greifvögel und Raubkatzen die mich mit Ihrer Eleganz und Ausstrahlung immer wieder in Ihren Bann ziehen.

2. Reportage- & Eventfotografie

Fotoreportagen und Aufnahmen von Veranstaltungen uns Events stehen hier im Mittelpunkt. Gemeinsam mit meiner Partnerin betreibe ich in diesem Bereich auch eine kleine Fotoagentur.

3. People

Spannende und außergewöhnliche Aufnahmen von Portrait bis Akt.

Websites:

http://www.erlebnisshooting.de/
http://www.photo2day.de/

* [Persönliche Website]

http://www.as-activities.com/

* [Twitter]

Wer Lust hat darf mir gerne folgen:

Public Twitter: http://twitter.com/AchimSchmidt/

* [Ezines, Blogs]

http://www.erlebnisshooting.de/
http://www.erlebnisfalknerei.com/
http://www.greifvogelmagazin.com/


Kommentare 47

  • Inken Hantz 10. Juni 2011, 21:36

    Hallo Achim,
    ich wollte nur mal sagen, daß ich deine Greifvogel-Bilder einfach spitze finde! Wunderschöne Vögel und zum Teil einfach mal andere, supertolle Perspektiven! ganz dickes Kompliment.
    Wo hast du die ganzen Vögel fotografiert?
    LG, Inken
  • Der große Prinz 10. März 2011, 19:37

    Hallo Achim,

    die Aufnahme ist von Ostern 2008. Es lag Schnee und war sehr kalt.

    LG Bernd
  • Wolfgang (Wolf) 15. Februar 2011, 21:21

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen lg wolf
  • Wolfgang (Wolf) 12. Februar 2011, 1:10

    Wenn ich länger belichte, dann wird aus der spritzigen Wasseroberfläche ein fliessender Brei - schön, das sieht unter Umständen nicht mal schlecht aus - und zu manchem Motiv passt das sogar gut - aber deswegen ist es nicht dynamischer :-))) sondern anders. Mir geht es mehr um die naürliches Momentaufnahme und aus dem Grund hab ich hier sogar extrem kurz belichtet. :-)) lg wolf
  • Sladdi 31. Dezember 2009, 4:09

    „Einen guten Rutsch ins neue Jahr!“

    Liebe Grüße

    Sladdi
  • Annett Kecke 24. Dezember 2009, 13:28

    Ich wünsche Dir
    ein gemütliches Zuhause,
    ein Gläschen Wein,
    einen guten Braten - bei Kerzenschein.
    Im Überfluss Zufriedenheit
    und eine besinnliche Weihnachtszeit!
    Fürs neue Jahr einen guten Start,
    Gesundheit mit Glück gepaart!
    LG AnNe
  • hammpla 25. Oktober 2009, 17:06

    Danke Dir. Das freut uns sehr! :-)
    Schönen Sonntag noch!
    lG hammpla
  • Tanja Zech 1. Oktober 2009, 19:43

    Hallo Achim
    danke für deine anmerkungen :-)
    bin am samstag wieder in saarburg, werde die grüße auf jedenfall ausrichten.
    grüße tanja
  • Markus Möllers 18. September 2009, 22:18

    Hallo Achim,
    danke für die positive Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruß Markus
  • H. Endres 9. September 2009, 21:37

    Hallo Achim,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Foto

    VG
    Harald
  • Robert 22. August 2009, 11:08

    Danke für deine Anmerkung und Unterstützung! LG Robert
  • Eduard Keller 21. August 2009, 21:44

    Hallo Achim.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild Anflug.
    Du hast ja sowas von Recht. Flugaufnahmen dieser Tiere haben es in sich. Du scheinst den Bogen dafür allerdings raus zu haben. Klasse Bilder. Besonders gefällt mir das Bild Schnapp.

    Bis bald.
    VG,
    Eddie
  • Volker J. Becker 7. Juli 2009, 20:35

    Hallo Achim,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "kritisch beäugt".

    Wenn ich durch Dein Portfolio blättere, überkommt mich der blanke Neid ;-).

    Tolle Fotos - Gratulation!

    Gruss

    Volker
  • Kerschhackl Hans-Peter 6. Juli 2009, 22:06

    Servus Achim, Danke für Deine Berichtigung, da dürfte ich wohl was verwechselt haben.
    Habe es bereit´s korrigiert.
    Lg. Hans-Peter
  • Ebert Harald 25. Juni 2009, 7:38

    Danke,LG Harald
  • R.Grum. 7. Juni 2009, 12:33

    Moin!

    Ich danke Dir das Du mein Bild so besonders findes !

    Freut mich sehr !

    Mal sehen was wird !

    Gruß Ralf

  • A. Brüggemann 6. Juni 2009, 23:04

    Schöne Fotos in Deiner Galerie ,dann weißt Du ja wie schwer es ist einen im Flug scharf zu erwischen.
    LG Andreas
  • Karolina Gasteiger 12. April 2009, 12:11

    ein frohes fest und viele ostereier wünsch ich dir!
    lg karo
  • Annett Kecke 10. April 2009, 0:55

    Ich wünsche Dir ein frohes und schönes Osterfest!
    LG AnNe
  • Annett Kecke 29. März 2009, 20:08

    Will Dir heute mal paar Blümchen schicken ...
    LG AnNe
  • D.Krämer 22. März 2009, 12:08

    Hallo Achim
    Danke für Deinen Besuch und Kommentar zu meinem Foto.Hast eine interressante Fotogalerie.

    Gruß aus Köln.
  • Rolf Brüggemann 24. Februar 2009, 15:11

    Hallo Achim !
    Danke für deinen Komment. zu diesem Bild

    Mich würde allerdings interessieren wie du geschnitten hättest. lg.





    .
  • JCS 24. Februar 2009, 11:13

    Hallo! Danke für die Anmerkung! Hast Recht, goldener Schnitt kann man das leider nicht gerade nennen.
    Gruß JCS
  • Nachtblume 18. Februar 2009, 7:25

    Hi Achim,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Ja, das war mein erster großer Versuch in Photoshop und ich hoffe, dass er mir einigermaßen gelungen ist ;-)
    LG Yvonne
  • F. Wegener 9. Februar 2009, 21:33

    Hallo Achim,
    die grossen Vögel scheinen es Dir angetan zu haben. Tolle Bilder und vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Sturzflug-Vogel.
    LG Friedrich
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 745 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare