18th


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:1589341]

Über mich

"Ich habe getrunken, weil ich meinen Kummer ertränken wollte, aber der verfluchte Kummer hat das Schwimmen gelernt und jetzt öden mich Anstand und gute Sitten an."

Ihr könnt mir jeden Titel geben der euch passt. Mir solls recht sein. Aber ich verbiete mir, mir dann vorzuwerfen ich waere nicht das was ihr euch vorgestellt habt. Ich versuche nicht etwas zu sein was ich nicht bin. Aber ich LEBE für meine Arbeit - ich hoffe sie einmal zu meinem BERUF machen zu können, LBENSINHALT ist sie ja schon laengst. In anderen Arbeiten entdecke ich NEUES und auch altbekanntes - nutze, entwickele neu und verfaelsche dieses...
Solttet ihr einmal entwas FINDEN was ihr irgendwoher schon kennt, oder gesehen habt - FRAGT nach - ich verbiete mir das falsche Gerede hinter dem Ruecken Anderer... Kunst bedeutet nämlich nicht nur etwas Neues zu erschaffen, sonern vor allem, etwas Neues aus schon Bekanntem und Bestehenden zu entwickeln.

Kommentare 5

  • Lichtbildart 17. Oktober 2011, 10:11

    Hi. Ich finde deine Aufnahmen wirklich hervorragend. Mach weiter so.
    Gruß aus Nürnberg.

    Lichtbildart
  • Silvia Gk. 16. September 2010, 12:20

    Vielen Dank für den netten Kommentar.
    Dein Profiltext gefällt mir, denn ich kann mich in vielen Punkten selbst wiederfinden...

    LG
    Silvia
  • teddynash 16. September 2010, 10:47

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Darkest Hour 15. September 2010, 18:10

    Das nenn ich mal einen starken Profiltext!
    Klasse!
    ...und Dein erstes, entschuldige, nein drittes Bild hier, ...ebenfalls!
    LG
  • INNmedia 15. September 2010, 18:00

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.



    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald
  • 2 2
  • 15 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse