974 8

Thurias


kostenloses Benutzerkonto

Zyklop

Einsam steht er im Wald am Wegesrand, Zyklop Kiel Düsternbrook.

Kommentare 8

  • Doris Krok 23. September 2007, 12:30

    Zyklopen haben das "eine" Auge in der Mitte und das ist besonders "scharf"...sorry, das Bild ist so unscharf, dass es meinen "zwei" Augen weh tut beim anschauen.
    LG Doris
  • B. Ware 22. September 2007, 0:44

    Augenherpes!!

    Die Krönung ist der Copyright Hinweis unter dem Bild!!
    Wer, glaubst Du, kopiert sich diesen Müll und versucht ihn kommerziell zu verwenden?? Dieter Bohlen??

    Ja!! Aber auch nur der!!

    Ich habe schon viel Schrott in der FC gesehen aber das hier ist meine momentane Nummer 1 des GARBAGE!!

    Gruß
    B. Ware
  • Merze- Merze 21. September 2007, 17:26

    ohoh.. ganz schlimm.. ich finds mit der eingeblendeten schrift billig und mit der unschärfe schnappschussmäßig... nicht gut.. mmhh..
  • Lukas Brenner 20. September 2007, 23:01

    alles schon gesagt langweilig und sooooooooooooo unscharf, da macht meine 10 jährige schwester mit der voll manuellen bessere bilder
  • cweg 20. September 2007, 20:56

    Ist das hier

    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=97599&t=97599

    irgendwie in Verbindung mit Deinem Fakeaccount zu setzen? :-))))))
  • Sascha Hübers 20. September 2007, 20:36

    deine bilder sind durch die bank alle unscharf, ist das dass was dich auszeichnen soll? ...

    watt isn da los? welche kamera benutzt du?
  • eyes wide shut 001 20. September 2007, 20:24

    wenn ich das Bild so gemacht hätte (was ich aber nie hätte), würde ich´s auf gar keinen Fall zugeben und schon gar keine Email-Adresse als Logo mit reinstellen

    in Anbetracht Deiner Bildersammlung möchte ich Dir folgendes empfehlen:

    einen PC-Kurs
    einen Foto-Kurs
    wenigstens 1 Foto-Buch
    eine neue Kamera
    eine Brille
    evtl. eine neue Frisur, passend zur Brille
  • Nichts anzumerken 20. September 2007, 19:45

    Brille? Fielmann!