Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zwölfter Bundestag I

Zwölfter Bundestag I

558 7

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Zwölfter Bundestag I

Das neue Parlamentsgebäude (heute "World Conference Center Bonn")
Das Hochhaus links im Bild ist das ehemalige Abgeordneten-Haus (beherbergt jetzt mehrere Institutionen der UNO), hinter dem wiederum der Post- Tower zu sehen ist.

Bitte auch anklicken:

Zwölfter Bundestag II
Zwölfter Bundestag II
Lothar Pilgenröder


http://de.wikipedia.org/wiki/Bundestag#Elfter_Bundestag_.281987.E2.80.931990.29

Kommentare 7

  • Ulrich Strauch 2. April 2011, 9:04

    Sehr schöne Zeitgeschichte.Die Radfahrer runden alles sehr schön ab.
    LG Ulrich
  • Walter Brants 1. April 2011, 11:06

    Links im Bild der "Langer Eugen" (Nach Eugen Gerstenmeyer, einem strengen Zuchtmeister der damaligen CDU). Schön, dass Du die Radfahrer mit aufs Bild genommen hast. Sie nehmen dem (auch in der Erinnerung an den damaligen Bundestag) dem Bild die Strenge.
    VG von Walter
  • Elke H.R. 31. März 2011, 13:48

    ....und in Bonn schien die Sonne,die bei uns gerade fehlt.;-))
    Ich war vor vielen Jahren einmal in Bonn,als die Post demonstrierte.Da hab ich allerdings nicht viel von der Stadt gesehen.
    LG Elke
  • Günter Pilger 30. März 2011, 20:04

    Ja, die Radler bringen Leben ins Bild!
    Gruß Günter
  • Reinhold Bauer 30. März 2011, 19:53

    achja - bonn war ja mal die hauptstadt.....ist schon fast in vergessenheit geraten.
    gut, dass die gebäude einen sinnvollen zweck erfüllen.

    lg reinhold
  • Charly08 30. März 2011, 17:41

    Das sind interessante Bauten.
    LG Gudrun
  • Ernst P. 30. März 2011, 12:11

    Gute Perspektive und mir den Radlern lebendig gestaltet.
    Gruß Ernst