Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Zwischenstop

der Rehe auf dem Weitermarsch
(die Kanzel befindet sich gut 300 m hinter den Rehen in einer Senke, das Gebäude im HG ca. 3 km)

REHE

(860 mm - freihand)

Kommentare 2

  • ELEIRBAG 21. Februar 2013, 0:59

    ... und der Bock ist auch dabei.

    Habe gestern zwei in den Rüben entdeckt. Sie haben u.a. Fellpflege betrieben. Das letzte Foto meines Vierpfotenmonsters habe ich von meinem Beobachtungsposten geschossen. Er ist so klasse, wenn ich etwas entdecke legt er sich ab und die Wildtiere flüchten nicht. Für mich immer eine große Freude. So - Gute Nacht - Gabriele
  • ak2311 11. Februar 2013, 21:05

    Sie haben Dich bemerkt. Ein schönes Wildlife.
    LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Rehwild
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/550
Brennweite 158.6 mm
ISO 200