Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

out of focus


Free Mitglied, Lürschau

Kommentare 7

  • Lichtraumstudios 7. Juli 2011, 19:21

    street ist hier in berlin ganz einfach! ich sag dir bescheid wanns losgeht! :-))
    bis bald! :-)
  • out of focus 6. Juli 2011, 18:17

    Moin Eisbaerohr
    Hab ich am Samstag schon Deiner Frau erzählt.....in erster Linie Sportfotograf, deshalb meine Geschwindigkeit. Immer im Kampf gegen andere Sportfotografen, Du weißt nur der Beste überlebt und niemals zufrieden mit mir......sonst bleibst du hängen.
    Danke Dir für Deine netten Worte, hoffe man sieht sich einmal wieder, aber bitte nicht in der Natur.......Street, das wäre mein Ding.
    LG Haiko
  • Lichtraumstudios 6. Juli 2011, 15:56

    also haiko, ich bin von deinem turbostil und den ergebnissen wirklich begeistert!!
  • out of focus 1. Juli 2011, 18:37

    @Bernd........hast Recht.
    LG Haiko
  • Bernd Rennhak 30. Juni 2011, 23:18

    Schon sehr stilvoll. Das schwammige Gezausel am linken Rand würd ich noch etwas abdunkeln.
    Gruß Bernd
  • Oliver Ertl 30. Juni 2011, 20:11

    Gfoit ma sehr !!!

    VG!!!

    Oliver
  • vepe 30. Juni 2011, 19:51

    Ja - manche stehen im Licht und manche im Dunkeln.
    Schönes Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF100mm f/2 USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 100