Zurück zur Liste
Zwickau Innenstadt

Zwickau Innenstadt

3.162 5

Dystopiegrafie


kostenloses Benutzerkonto, Meerane

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Dystopiegrafie ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • André Reinders 14. April 2024, 10:53

    Das sieht in Deiner Gestaltung richtig dramatisch aus

    LG

    André
  • Regine Jenß 28. März 2024, 12:56

    Herzlich willkommen in der foto-Community. Das Motiv gefällt mir. Eine Frage habe ich noch. Hast du einen anderen Himmel eingezogen, interessiert mich mal.  LG Regine
    • Dystopiegrafie 28. März 2024, 13:07

      Hallöchen danke für das willkommen heißen :) 
      Nein tatsächlich habe ich lediglich mit einer Masske den Himmel dunkler gemacht damit die Details der Wolken rauskommen :)
    • Regine Jenß 28. März 2024, 13:13

      Ach daher kommt der leichte Saum an den Dächern. Dann das Bild oben 2 mm kürzen, damit der weiße Rand weg ist. Sorry, ich hoffe, ich bin nicht zu übergriffig. Übrigens war ich schon oft in Zwickau. LG Regine
    • Dystopiegrafie 28. März 2024, 13:35

      Ja, den Saum mag ich tatsächlich. Aber der Tipp mit den Zuschnitt oben ist Gold wert für sowas habe ich noch nicht das Auge :) danke.
      Zwickau ist auch sehr schön ist mein Geburtsort :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv FE 50mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von