Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Huss


Pro Mitglied, Berlin

... Zweibeiner ...

... im Zoologischen Garten, Berlin, 12.5.2007 ...

Der Braunbär ...
Der Braunbär ...
Andreas Huss

Kommentare 3

  • Uwe Sauerland 14. Mai 2007, 16:40

    Ich könnte mir vorstellen, dass dem Bären ganz andere Motivationen einfallen, wenn da ein Zoobesucher Reflektoren im Gehege aufstellt. :)

    Gruß Uwe
  • Andreas Huss 14. Mai 2007, 14:48

    .... ich hatte leider keine Zeit, Reflektoren im Bärengehege aufzustellen, um für eine gleichmässige Ausleuchtung am Baum zu sorgen ... Wenn ich das gemacht hätte, hätte ich mir auch noch eine Motivation für den Bären einfallen lassen müssen, sich noch einmal so am Baum zu positionieren ... Nächstes Mal kümmere ich mich dann um dieses Problem ... Das übernächste Mal könnte es dann zum perfekten Bild reichen ... :-) ...
  • Uwe Sauerland 14. Mai 2007, 14:38

    Streckt der seinem Untermieter Knut etwa die Zunge raus? Selten hat ein Zoobewohner so polarisiert. :)

    Ein bissel viel Licht im Gesicht, finde ich.

    Gruß Uwe