Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zweiband-Wespenschwebfliege

Zweiband-Wespenschwebfliege

205 3

GERDT GINGKO


Complete Mitglied, LEIPZIG/HANNOVER

Zweiband-Wespenschwebfliege

Archiv 11

Freihand man


(Chrysotoxum bicinctum)

Kommentare 3

  • Daniela Boehm 10. Januar 2012, 0:27

    Die ist super hübsch.LGDani
  • Manfred Kreisel 9. Januar 2012, 18:58

    na jetzt weiß ich doch was ich da in der datei unbekannt abgelegt habe - danke.....herrlich die schärfe auf deinem foto, die flügel sind der hingucker.......manfred
  • Sigrid E 9. Januar 2012, 18:27

    Hoffentlich ist es bald wieder so weit, mir kribbelts in den Fingern, die möchten wieder fotografieren :-)
    LG
    Sigrid