19.630 10

Rüdiger Drenk


Premium (Pro), Haltern am See

Kommentare 10

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 8. Februar 2024, 10:32

    Toll, wie Du die Freude an der Bewegung von den Pferden eingefangen hast.
    LG Bernd
  • UC 2. Februar 2024, 12:56

    Klasse Aufnahme mit viel Tempo. Lg Uwe. Lg Uwe
  • noblog 25. August 2023, 14:57

    Sehr gut im Bild festgehalten !
    Voller Dynamik !
    LG Norbert
  • Monika Arnold 14. März 2022, 23:21

    Ein gelungenes Foto lieber Rüdiger.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Claudia Kölling 5. März 2022, 0:43

    Wunderbar, die beiden edlen Rösser...
    Wie schön, dass sie in so herrlich natürlicher Umgebung ihr Leben genießen dürfen.
    Ein klasse Pferdebild.
    Viele Grüße, Claudia
  • Karl Böttger 3. März 2022, 21:33

    Die freuen sich und sind ausgelassen, das kommt sehr gut rüber. 
    LG Karl
    • Rüdiger Drenk 3. März 2022, 23:27

      Tatsächlich habe ich sie  erschreckt. Sie schauten nur freundlich und interessierten sich nicht für meine Kamera.. Ich atte einen Knirps bei mir und da ich als ehemalige r Hobby-Reiter wußte, wie schreckhaft diese Fluchttiere sind, ließ ich den Knirps aufspringen mit dem Effekt, dass sie losgaloppierten. So bekam ich 6 Fotos zustande.
      LG Rüdiger
  • Manfred Badke 2. März 2022, 20:59

    Hallo Rüdiger,
    eine herrliche Aufnahme von den beiden Vollblütern voller Dynamik. Tolle Schärfe und natürliche Farben.
    LG Manfred
  • Knipsekowski 2. März 2022, 19:49

    Das ist Dynamik pur.Mit perfekter Schärfe hast Du die beiden bildschönen Vollblüter im Lauf festgehalten.Hier ist Dir eine fantastische Aufnahme gelungen.Mein Kompliment.
    LG Gabi
  • Vitória Castelo Santos 2. März 2022, 18:57

    Sehr hübsch. Ein tolles Wildlife!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 19.630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 110.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten