Zurück zur Liste
zwei uralte Fichten

zwei uralte Fichten

1.328 5

GiKro


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

zwei uralte Fichten

in Bad Münder am Deister, 19.02.2005

Kommentare 5

  • Rita Köhler 22. Februar 2005, 17:36

    schönes Bild und eine gute Erinnerung für Deinen Mann!
    lieber Gruß Rita
  • HeLu die Freizeitknipser 21. Februar 2005, 19:44

    Manche wollens eben genau wissen :-)
    Die beiden scheinen zusammen groß geworden zu sein. Dachte auch zuerst, sie können noch nicht so alt sein, wegen der Größe. Aber die Dimensionen täuschen, da die Aufnahme sehr klein ist. Wenn man den Zaun neben dem Weg anschaut, kann man sich ungefähr die Höhe ausrechnen.
    Gefällt mir.
    Gruß Luzia
  • GiKro 21. Februar 2005, 17:45

    @ Rolf: ich bin 6 Wochen jünger als mein Mann! Und zusammen sind wir 108 Jahre und 9 Monate.
    Gruß, Gisela
  • r o l f WENGENroth 21. Februar 2005, 17:09

    So genau wollte ich es ja nun nicht wissen, wie alt Dein Mann ist. Da kann man sich ja leicht ausrechnen wie "jung" Du noch bist.
    Kann ich mir denken das da Erinnerungen für ihn dran hängen. Jeder hat da so seine Eigenheiten und Erinnerungen. Schönes Bild.
    VG Rolf
  • GiKro 21. Februar 2005, 14:08

    @ Gisela: ja, es ist natürlich immer Definitionssache, was "uralt" ist, aber die sind fast 100 Jahre alt und für meinen Mann, der nur etwa halb so alt ist, hängen sehr viele Erinnerungen dran!
    Gruß, Gisela

Informationen

Sektion
Ordner EBV
Views 1.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz