Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SeuteDeern IM


Free Mitglied, Lübeck

zwei süße Rabauken unter sich I

Hier mal von der Seite!

Kommentare 5

  • Wellinchen 30. März 2013, 17:29

    Das war nicht negativ gemeint und nein das ist kein eigenes Zimmer sondern das war unser Wohn-ess zimmer :) Die volieren habe ich gebraucht gekauft. Nein ich habe jetzt auch nur eine 50qm zimmer. Das deine täglichen freiflug haben ist schön und meine Anmerkung war nicht böse gemeint, aber ich habe einfach den trinknapf gesehen und der ist echt kein toller anblick, versuch es mit edelstahlnäpfe die sind einfach zu reinigen und desinfizieren. Meine bekommen mindestens 2 mal pro tag frisches wasser und sauber gemacht werden sie jeden tag. ( Habe schnell tauschbares zeitungspapier am käfigboden. Im separatem napf biete ich ihnen Vogelgrit an. Und ich glaube das du eine liebevolle vogelmutti bist! :)
    Lg Wellinchen
  • SeuteDeern IM 30. März 2013, 17:15

    Hallo Wellinchen


    so ein eigenes Vogelzimmer ist natürlich traumhaft und die finanz. Mittel dafür, aber ich habe eine kleinere Wohnung ( Ihr habt vermutl. ein Haus?) und wenn man soetwas selber bauen kann, ist es natürlich genial!
    Meine sind fast jeden Tag draussen, ich habe übrigens hier auch Bilder, wo sie draussen sind!

    Übrigens werden sie 2 x die Woche saubergemacht!
  • Wellinchen 30. März 2013, 17:05

    Hallo Danke Eva du sprichst mir aus der Seele, so einen käfig hab ich als transportkäfig, meine hatten noch nie eine versperrte volierentür und können frei herum fliegen. Aber scheön SeuteDeernIM wenn du ihnen bald einen geräumigen Käfig gönnst und Du wirst sehen, das sie frei fliegend viel schönere fotomotive werden :)Lg Wellinchen
  • SeuteDeern IM 20. März 2013, 21:42

    Ja, aber sie sind nicht ständig drinnen, sie haben täglich mehrere Stunden Ausflug! Ich spare bereits für eine größere Vogelvoliere! Die sind teuer, von 200- 600€ aufwärts!
  • ev@wi 20. März 2013, 19:32

    ...ein bissel sehr eng ist ihr lebensbereich... mich macht es stets ein wenig traurig, wenn wir menschen auch noch darüber lachen können, wenn diese armen, eingesperrten geschöpfe solchen lebensraum zur verfügung haben, noch mal mit den flügeln schlagen, geschweige sie ausbreiten können und "für uns den affen miemen dürfen" !!
    lg eva

Informationen

Sektion
Ordner Oskar und Goldie
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W650
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 10.0 mm
ISO 400