Zurück zur Liste
Zwei großartige Typen....

Zwei großartige Typen....

2.078 30

Helga N.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Zwei großartige Typen....

.....während ihres Auftritts auf der IGS im Sommer 2013

Die Südbühne platzte aus allen Nähten, es war proppenvoll bei beiden Konzerten, die Stimmung unbeschreiblich.

Ich muss ja sicher nicht schreiben, wer die Beiden sind, oder????

Kommentare 30

  • Norbert REN 17. Januar 2015, 20:48

    Nun ist er in Fiddlers Green.
    Heino lebt, und Cisco musste streben.
    LG. Norbert
  • bibugrafie 15. Dezember 2013, 17:57

    so so du warst auch da ?!?! toll - aber es war ja auch so voll, dass man schwer jemanden treffen konnte... wir haben es auch genossen. auch wenn es mein einziger auftritt bei der IGS war ;-)
    dir eine schöne weihnachtszeit !
    birgit
  • Helga N. 8. Dezember 2013, 13:26

    Ulrich Tukur ist ein großartiger Schauspieler und Sänger, finde ich.....
  • Renate Friedrichsen 27. November 2013, 22:37

    Prima Portrais, für´s Raten bin ich viel zu spät dran :)
    LG Renate
  • Katrin Peters 26. November 2013, 19:53

    Tja, ich hab mal wieder keine Ahnung, aber der Blick in deine Kamera gefällt mir sehr gut. Du hast genau im richtigen Moment abgedrückt.
    Gruß Katrin
  • herlinde 24. November 2013, 21:29

    wunderbar hast du die zwei tollen Typen abgelichtet!
    LG. Herlinde
  • Helga N. 23. November 2013, 22:49

    Gute Nacht.....und es war nett, mit dir zu plauschen ;-))
  • Ulrich Ruess 23. November 2013, 22:24

    @Helga: ja dann ist ja auch diese Geschichte eine weitere Perle im Collier der Glückswoche des öffentlich rechtlichen Fernsehens. Das Leben kann so schön sein und damit gute Nacht, über das letzte Jahr reden wir später ;-))
  • Helga N. 23. November 2013, 21:27

    Ich glaube schon, immerhin bin ich schon 26 Jahre im Geschäft ;-) Sonst hätten die Büroarbeiten mich schon gefeuert! (By the way: noch ein Jahr, einen Monat und 5 Tage)
  • Ulrich Ruess 23. November 2013, 21:21

    Die Frage ist, ob die Büroarbeiten auch Dich lieben, denn zu bestimmten Dingen gehören immer zwei, sonst wird das nix, bei allem guten Willen ;-)
    lG Ulrich
  • Micha Berger - Foto 23. November 2013, 19:33

    ...sauber fotografiert, helga !!!
    hab sie erkannt bzw. habe richtig geraten :-))
    lg micha
  • Helga N. 23. November 2013, 19:00

    @ Ulrich: Isch liebe Büroarbeiten!!! *g*
  • Fran Scott 23. November 2013, 18:38

    Tolle Portraits! Sehr cool erwischt! Zwei sehr schöne Bilder!
    VLG. Fran
  • Ulrich Ruess 23. November 2013, 18:31

    Ich liebe positive Nachrichten zum Wochenende! Schön ist nicht nur, dass Du so viel Spaß hattest, sondern dass Du durch Deine vielen Besuche und Bratwurstgenüsse auch noch das Defizit gesenkt hast. Aber jetzt ist bald Winter und wieder Büroarbeit in der FC angesagt ;-)
    lG Ulrich
  • Helga N. 23. November 2013, 18:11

    @ Ruth: ach, da gibt es Schlimmeres ;-)

    @ Ulrich: ich würde mich sofort wieder so entscheiden ;-) Auch wenn die IGS Millionen Verluste eingefahren hat, für mich war es ein Gewinn!!
    Fischbrötchen gab es dort leider nicht, aber Bratwurst!!

    @ Ralf: rechts ist Cisco von Truck Stop, links Ulrich Tukur