Zurück zur Liste
Zwei Frauen am Markt...

Zwei Frauen am Markt...

1.045 9

Zwei Frauen am Markt...

...Streetlife in Griechenland;-). Schnappschuß.

Kommentare 9

  • Angelika Sa. 14. Oktober 2008, 15:19

    Einfach gelungen!

    LG Angelika
  • Cimberly 30. März 2007, 9:38

    Ausdruckstark dein Foto,gefällt mir.
    LG EvW
  • Angelika Zöllner 24. Februar 2007, 22:48

    Bisschen flau ist es auch, Paco...reich doch mal einen chamoix-Filter rüber...dann glänzt es mehr;-).

    So zogen wir früher die Bilder ab...

    LG
    Angelika
  • Paco Pfister 22. Februar 2007, 6:28

    @Angelika
    Nein sicher nicht die Schärfe, auch finde ich das Bild wirklich sehr schön, es mag an meinem alten Lap Top liegen, dass bei mir die SW Aufnahmen generell etwas milchig daherkommen, (irgendwie ist zu wenig Saft drin)
    Bei den Farbaufnahmen fällt das nicht so auf, es ist so als der Lap Top ständig im Sparmodus arbeitet, habe schon alles ausprobiert, also helfen mir keine technischen Ratschläge ausser vielleicht; schmeiss Dein Lap Top auf den Müll ;-))
  • Franky Möhn 20. Februar 2007, 15:09

    Das Hauptmotiv mit dem tollen Gesichtausdruck ist ins rechte Licht gerückt.
    Für mich hat das Foto genug Kontrast und Konturenschärfe.
    LG Franky
  • Angelika Zöllner 20. Februar 2007, 10:07

    Doch, meinst du Schärfe, Paco? Es ist die ewige Entscheidung. Die Gesichter der Alten überhart zu zeichnen ist nicht so mein Ding, ich hab's versucht, aber gelassen. Vielleicht könnte man die Kleider einzeln nachschärfen. Oder was meintest du?
    Kannst auf dem Karnevalsbild nachsehen, wie voll es war, als ich meine Kreterportraits machte;-). Keine 'Studiobedingungen'...lach. Halt nur Schnappschuß.
  • Paco Pfister 20. Februar 2007, 9:56

    Wenn die auf dem Markt waren, so war die Auslage nicht gerade zufriedenstellend ;-)
    Ein herrliches Bild, ein wenig mehr Kontrast war wohl nicht möglich?
  • Rolf Heßling 19. Februar 2007, 16:45

    Scheint, als waren sie mit den Geschäften nicht gerade glücklich.

    Gut festgehalten.

    LG, Rolf
  • Anne Rudolph 19. Februar 2007, 9:38

    Gesichter die das Leben schuf. Eine ganz tolle Streetaufnahme und besonders gut in s/w
    gruß anne

Informationen

Sektion
Ordner Kreta
Views 1.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz