Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

zwei Durchschlüpfe

einer für breite, einer für schmalere
und sonst kein Ausweg

GRÜN für's Mariele

musste in die Sektion, auch wenn es nicht abstrakt ist

Kommentare 16

  • Mary Sch 30. April 2009, 16:29

    Klasse die Perspetive und der Bildschnitt.
    Gruß Mary
  • Reisemarie 29. April 2009, 0:13

    danke fürs grün, engelchen.
    das wäre mir doch beinahe durch die lappen gegangen.
    ich nehme dann mal den breiten ausweg.
    da kann ich dann so einiges mitnehmen.
    vielleicht sogar meine güldene schatzkammer. :-)
    natürliche grüße
    marie
  • Hannelore Ehrich 28. April 2009, 22:49

    sieht ein bisschen schief nach rechts aus. Und so ein bisschen Hänsel-und-Gretel-Wald. Hanni
  • Irmhild Engel.s 28. April 2009, 22:15

    das ist eben nur nicht noch mal nachgeschärft
  • Klein-Ela 28. April 2009, 22:13

    Ich mein das Gras, vorne, vor den Bäumen, das grüne.
    Das wirkt so weich ... eben wie weichgezeichnet, oder wie das eben auch schon mal beim entrauschen passiert
  • Irmhild Engel.s 28. April 2009, 22:05

    da bin ich verblüfft, Ela
    aber was du mit entrauscht genau meinst, hab ich immer noch nicht kapiert
    mal mal Kringel drum :-)
  • Klein-Ela 28. April 2009, 22:03

    Hm , so im Vergleich finde ich aber das ungeschärfte schöner. Das geschärfte is mir zuviel geschärft, da sind mir die Kontraste zu viel.
  • Irmhild Engel.s 28. April 2009, 21:58

    du suchst nach dem rechten Weg, Sigrid?
    *staun*
  • Irmhild Engel.s 28. April 2009, 21:54

    nee, nix entrauscht
    meinst du das Gras hinten?
    das war ziemlich hell da draußen
    ärgere mich grad, dass ich es nach dem Verkleinern schon wieder nicht nachgeschärft hab :-(
  • Klein-Ela 28. April 2009, 21:49

    Wie gut, dass ich darf und nicht muss :-P

    -

    Ich mag diese Linien, die da aufeinander zu laufen von links nach rechts. Also unten das Ende der Baumstämme und oben das der Baumkromen, und wie es dann etwas ins dunklere läuft.
    Aber ... ;) Ist das Bild entrauscht? Irgendwie wirkt es am Gras unten zu stark entrauscht, im dunkeln zu wenig ...
  • Irmhild Engel.s 28. April 2009, 21:41

    Ela, darfst aber auch das Bild ansehen :-)
  • Andi L. 28. April 2009, 21:41

    ich nehm den für Schmerlere.............der Breite lässt mir zuviel Raum :-))
  • Klein-Ela 28. April 2009, 21:40

    Dann is ja alles gut :)
  • Irmhild Engel.s 28. April 2009, 21:32

    Ela, das muss nur bei Elas so
    :-)
  • - Elke K - 28. April 2009, 21:31

    Wunderschön !!!
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz