Zurück zur Liste
...zwei dort oben...

...zwei dort oben...

5.587 11

Kurt - Salzmann


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

...zwei dort oben...

Auf dem Turm: Roland, Ron.

Kommentare 11

  • Daniel Severin 16. November 2004, 16:00

    Haha, jetzt wohn ich so nahe bei Oerlikon und hab keinen Dunst wo das ist...
  • Stefan Stutz 14. November 2004, 18:14

    Für mich ein super Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut...
    Stefan
  • Michael Wallkötter 6. September 2004, 14:44

    wirklich ein aussergewöhnliches bild. besonders wenn man die location nicht kennt, so wie ich, erscheint einem dieser turm so sinnlos. so nach dem motto: eine treppe, der treppe wegen! wo kommt man da hin? bestimmt eine aussichtsplattform! jedenfalls sehr schön festgehalten!

    lg micha
  • Katrin Taepke 23. Juli 2004, 12:27

    das ist geil!!!
    aber es kippt, oder? :-)
  • .ina. 5. Juni 2004, 12:07

    wenn dann nach rechts, aber da muss ich wohl eh die Klappe halten...*g*

    Schön, dass es ein Netz ist, das macht so einen schönen, seidigen Effekt. (o:
  • Charlotte Steffan 4. Juni 2004, 22:03

    @ Kurt: ja, nur mit Auge, ohne Lineal! ;-) Aber wie gesagt nach rechts und nicht nach links ... hhmm ... einigen wir uns darauf, dass er gerade ist!! *lach*
  • Kurt Salzmann 4. Juni 2004, 21:00

    @danke an alle, Ron ist übrigens ein stiller Fotocommunity User. Nicht Fotocommunity User und kommt an das Treffen. Finde ich super! Liebe Grüsse an dich wenn du das liest.
    @Marita, ja mitten in der Stadt im unweit des ABB HQ.
    http://salzmaenner.steinernet.ch/fc/fc-save-22-11-2003/6072.htm
    http://salzmaenner.steinernet.ch/fc/fc-save-22-11-2003/9085.htm
    @Charlotte, bist du sicher? Nur von Auge ;-) er kippt leicht nach links. oder bin ich jetz total neben den Schuhen...
    @Sylvia, sehr gut erkannt! Es ist ein Drahtgitter.
  • Sylvia Mancini 4. Juni 2004, 20:20

    Die äussere Hülle besteht nicht aus Glas, oder? Ich frage, weil sie stellenweise ein wenig nach innen beult. Ich denke an ein feinmaschiges Netz?
  • Jürg Bigler 4. Juni 2004, 20:10

    Beeindruckend. Ein Salzmann eben!
    Gruss Jürg
  • Charlotte Steffan 4. Juni 2004, 19:45

    Ich habe das Gefühl es kippt etwas nach rechts, zumindest, wenn ich die linke Linie anschaue! Aber das ist echt ein interessanter Turm, klasse Aufnahme!
    LG Charlotte
  • Marita K. 4. Juni 2004, 19:28

    Dieses Gebilde sieht ja hochinteressant aus. Ist das ein Aussichtsturm?? Wie gut, dass sich die beiden Mannen so schön gleichmäßig in diesem Treppenhaus verteilt haben ;-) - ein klasse Bild!!

    LG Marita