Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Püppi


Basic Mitglied, Hamburg

Zwei auf einen Streich

Nach langer Zeit auch von mir mal wieder ein (zwei) Mittwochsblümchen.

Kommentare 26

  • Norbert Kappenstein 15. Januar 2012, 17:12

    Sehr schön im Licht. Feine Aufnahme.
    LG Norbert
  • JoWa 14. Januar 2012, 13:45

    wunderschön !!!!!
    gefällt mir auch am samstag noch sehr gut...
    lg josef
  • Juan 13. Januar 2012, 19:33

    schön im Licht.
    LG. Juan.
  • Doris Werner 12. Januar 2012, 23:44

    Doppelpack im Sonnenlicht.......schön!
    LG
    Doris
  • Lockfee 12. Januar 2012, 22:45

    Wunderschöne Mittwochsblümchen hast Du hier für uns festgehalten. Das erhöht die Vorfreude auf den Frühling. Du hast sie sehr edel präsentiert.
    Liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Rosetta4 12. Januar 2012, 21:25

    Blumen liebe ich sehr, die ersten Tulpen stehen im Blumenladen und die Schneeglöckchen strecken
    auch schon ihre Köpfchen raus.
    LG, Rosetta
  • Gisa K. 12. Januar 2012, 21:13

    Und die sehen ganz wunderbar aus-
    LG Gisa
  • Irene T. 12. Januar 2012, 20:45

    sehr schön und edel sehen die Beiden aus ..
    gefällt mir gut so ...
    Danke für deine nette Anm .zu meinen Bildern ..wünsche dir noch einen schönen Abend ..
    lg.Irene
  • Evelyne Berger 12. Januar 2012, 20:06

    Ja Tulpen gibt es jetzt sogar schon zu kaufen, weil der Winter zu warm ist, mir ganz Recht :))

    Liebe Grüße
    Amélie
  • Mr.TK 12. Januar 2012, 19:29

    Ich nehme deine zwei auch am Donnerstag an ;-) .. Danke für den sonnigen Gruß
    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    LG Thomas
  • Ruth U. 12. Januar 2012, 18:04

    Herrlich, da ahnt man schon den Frühling, das Bild ist klasse gestaltet und das Licht ist wunderschön.
    LG Ruth
  • Phylis Barth 12. Januar 2012, 18:02

    Zart und herrlich lichtdurchflutet erscheinen die Beiden auf meinem Bildschirm. Ein toller Anblick.
    LG Phylis
  • Ulrich Strauch 12. Januar 2012, 17:50

    Wunderbar !!
    LG Ulrich
  • Margot Bäsler 12. Januar 2012, 15:10

    Die Blüten hast du herrlich aufs Bild gebracht - so schön beleuchtet. Die Farben kommen klasse raus.
    ---LG Margot---
  • g.j. 12. Januar 2012, 10:40

    sehr hübsch mit einer wunderbaren leuchtkraft und einem schönen schärfeverlauf.
    lg, gerti