Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Sievers


Pro Mitglied

Zwei alte Damen

Eingefangen auf dem Staßfurter Lokfest.

Kommentare 22

  • NRM 27. April 2007, 0:28

    Hallo Uwe,
    Klasse getroffen! Sagst Du mir Bescheid, wenn das nächste Lokfest ist?
    Vielleicht klappt es ja mit einem Besuch.
    LG Ragnar
  • Klaus Degen 26. April 2007, 13:18

    Die Perspektive gefällt mir sehr gut und auch sonst finde ich nichts zu meckern......

    lg Klaus
  • Axel Wesche 22. April 2007, 12:26

    gleich zwei auf einen Streich und mit passendem Hintergrund, klasse Schnitt
    lg Axel
  • HW. 21. April 2007, 0:30

    Schnitt und Dampf - echt gut!
    VG Holger
  • Angela Voigt 18. April 2007, 23:26

    Na, bei dem Anblick schlagen doch die Herzen der Nostalgiker höher. Die beiden Damen sich aber auch schön anzuschauen.
    Gruss Angie
  • RoBo 18. April 2007, 21:01

    Muß schon ein impossantes Schauspiel sein die alten Riesen zu sehen. Sehr schön mit dem alten Lokschuppen im Hintergrund. Klasse Aufnahme. lg Roland
  • Lady Edel 18. April 2007, 14:31

    Klasse Aufnahme, sieht wundervoll aus.
    LG
    Edel
  • Zwecke 18. April 2007, 11:05

    die perspektive von den zwei alten damen bringt hervorragend deren größe zum ausdruck.
    schärfe und farben sind gut.
    der lokschuppen sieht aus wie bei uns in meiningen.
    da kannst du ja auch mal zu uns kommen, wie trautel schon schreibt:-)
    lg horst
  • Karl-Paul Faber 17. April 2007, 21:34

    Perfekt gelungener Bildaufbau und auch die restlichen fotografisch wichtigen Kriterien echt super!! lg karl
  • Uwe Sievers 17. April 2007, 20:01

    @Trautel: wäre da nicht abgeneigt, so weit entfernt ist es nun ja auch nicht.
    Uwe
  • Trautel R. 17. April 2007, 17:29

    die aufnahme könnte auch bei uns zu den loktagen entstanden sein ... sehr gut hast du die beiden alten damen eingefangen.
    überlege dir doch bei deiner leidenschaft einmal die teilnahme an den loktagen im september bei uns.
    lg trautel
  • Norbert Ruffert 17. April 2007, 17:08

    Sehr schön die Perspektive und die Farben.
    LG Norbert
  • Uwe Sievers 17. April 2007, 16:49

    @Heiko: Mußt halt mal ein Machtwort sprechen, ne... einfach Glück und Geduld.
    Uwe
  • Ralf Räder 17. April 2007, 15:38

    Sehr schöne alte Schätzchen, richtig gut präsentiert. Die Farben kommen wunderbar zur Geltung. Klasse.

    lg Ralf
  • Herbert Collet 17. April 2007, 13:47

    noch gut in schuß die beiden damen
    lg herbert
  • Helmut - Winkel 17. April 2007, 11:51

    Hast eine schöne Perspektive gewählt, die die Dampflokomotiven noch imposanter erscheinen lässt.
    LG Helmut
  • Reinhold Müller 17. April 2007, 9:44

    Eisenbahnliebhaber kriegen dabei immer feuchte Augen.
    LG Reinhold
  • Horst-W. 17. April 2007, 9:34

    Wahre Schönheiten, deine alten Damen!
    Ich hab hier noch die kleine Schwester...
    LG Horst

  • Holli D. 17. April 2007, 8:20

    Sehr imposant die beiden und gut in Szene gesetzt.
  • der Uwe. 17. April 2007, 7:44

    die sehen aber fit aus
    toll alles stimmt
    lg uwe
  • Det Rücker 17. April 2007, 0:18

    Licht,Perspektive,Bildaufbau,Farben und auch die Schärfe vom feinsten.
    Hier gibt es nichts zu meckern.
    vg Det
  • Rainer RXI 16. April 2007, 23:47

    wunderschön und in genialer Perspektive.
    Klasse.