Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zweckentfremdet...

zweckentfremdet...

273 8

kwolf191


World Mitglied, Waldegg

zweckentfremdet...

Gesehen beim Spaziergang in einem Nachbardorf - Und passend für Mittwoch !

Kommentare 8

  • Vivien Slopianka 14. August 2013, 21:41

    Oh, das ist mir irgendwie entgangen, und dabei ist es doch ein so Schönes. Sollte eigentlich nicht zu übersehen sein. Gut gesehen und perfekt abgelichtet, Kurt. Die blaue Topfkolonie würde auch gut auf meinen Balkon passen.:-)
  • ela 291 11. August 2013, 8:22

    Sowas gefällt mir immer gut!

    LG Ela
  • Kl. Michael Berger 10. August 2013, 18:56

    Finde ich auch total idyllisch. Hat etwas ganz Besonderes !
    LG Michael
  • Drea - H 8. August 2013, 22:27

    Was ein prächtiges Mittwochsgebinde, donnestags angemerkt. Zuerst dachte ich, das ist sowas wie meine Blumenteigmulde, ein wenig größer der Wagen.
    LG donnerstags von Andrea
  • UrsulaH 8. August 2013, 17:18

    Idylle pur; das hast du prima gesehen und schön festgehalten...
    LG Ursula
  • ronny aus s. 8. August 2013, 9:26

    Da hast sich jemand ein kleines Stück Idylle erschaffen...und du hast es gekonnt in einem Foto konserviert.
    LG
    Ronny
  • BGW-photo 7. August 2013, 16:18

    das Räderwerk der Zentralregierung
    - mittig -
    und die blauen Vasallen drumherum ...

    ich denke da schon über ein colourkey nach ;-))


    ciao, Bernd
  • Kawachi 7. August 2013, 15:46

    Aber kunstvoll aufgebaut, man hat ein Faible für blaue Töpfe. Und für altes Holz, das spricht mich sehr an.
    Schönen Mittwoch noch, Kurt!
    LG Peter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv EF 28-200mm f/3,5-5,6 USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50 mm
ISO 400