Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Zuschauer beim Rasenmähen,

konnte mein Fotoapparat noch holen, solange blieb sie sitzen (!) und der schnellste bin ich ja auch nicht.

Kommentare 2

  • Elvi Gendig 17. April 2013, 9:46

    Deine Bearbeitung gefällt mir, sie hat etwas märchenhaftes und lässt die Taube viel schöner aussehen, als sie gewöhnlich in natura sind.
    Wunderschön, anmutiges Bild!
    Liebe Grüße
    Elvi
  • DeFoLa 17. April 2013, 8:49

    Ringeltauben sind ruhige Gesellen...
    Niedlich, gefällt mir.
    VG, Ernst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 110.3 mm
ISO 500