Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mux


Free Mitglied, Porta Westfalica

Kommentare 3

  • Mux 16. April 2007, 11:28

    das ist jedem selbst überlassen. jeder interpretiert es anders. ich wollte damit zum nachdenken anregen : )
    ich hatte eher daran gedacht das sie beide von etwas oder jemandem getrennt sind.. jedoch zusammen bleiben. man kann es aber genauso gut sehen wie marion zb... das sie zusammen sitzen, sich jedoch verfremdet fühlen.
    jedem seine eigene fantasie ^^

    LG Maxim
  • Jan Stephan 16. April 2007, 11:23

    Vielleicht sind es ja die beiden Mädchen,die sich nur in den Ferien sehen können....,wer weiß...!
    Schön geworden! Nur sag uns,was hat es mit dem Titel auf sich...?
    LG Jan
  • Marion Voege 15. April 2007, 22:47

    Nicht schlecht ...Herr Specht...:o))
    Nur der Titel irritiert mich einwenig.....was du damit ausdrücken möchtest...
    Vielleicht ...sie sitzen zusammen und doch sitzen sie getrennt ??
    LG Marion