Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 8

  • Wolfgang Georgi 6. Oktober 2013, 8:15

    Jaaaaa ..............
    Tolles Bild mit herrlich zweideutigem Inhalt! Du brauchst garnix zu sagen ... das ist mindestens genauso filosofisch wie mein Grasbüschel im Sturzbach.

    Ach ja, ich findes es sehr rücksichtsvoll von Dir, dass Du die Aufnahme nicht "Miteinander untergehen" genannt hast! :)))))))))))))))))))))))
    LG Wolfgang
  • Bayerman 1. Oktober 2013, 11:23

    Find ich klasse.
    Mich erinnerts spontan an eine Libelle.

    LG, Jürgen.
  • Jürgen Meisel 29. September 2013, 9:25

    Motiv und Bildtitel sind bestens gewählt !
    HG Jürgen
  • Sy der Fotohai 27. September 2013, 20:27

    Sehr schöne und angenehme Bildbearbeitung eines Motivs, welches ich wieder nur profan erlebte.
    Guter Blick für das Stimmige darin.

    LG
    B.
  • Huber Thomas 27. September 2013, 9:17

    Netter Titel, aber wenn Du alt werden willst, dann würde ich mit keinem DIESER Boote einen Ausflug auf den See machen !! lach
    Ein sehr schönes stimmungsvolles Bild hast Du da gemacht ! Gefällt mir sehr gut !

    LG Tom
  • Pixelzwerg 27. September 2013, 7:16

    Auch Boote haben eine Seele. Schön wie du sie zeigst - so schon harmonisch um den Steg herum.

    VG Brigitte
  • SUZIKJU 26. September 2013, 22:38

    Zusammen untergehen trifft es auch einsehr stimmungsvolles Foto - LG Regina
  • Ela Ge 26. September 2013, 22:37

    Wie eine Blüte ... oder Sportler, die im Kreis stehen, die Arme auf des jeweils Nachbarn Schultern und den Sieg beschwören

    Ein ganz feines Motiv

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dis & dat
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 8.6 mm
ISO 200