Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin John


Pro Mitglied, Hamburch

zur Lage der Nation (Coverversion)

siehe auch:

Kommentare 4

  • El Fi 18. März 2003, 7:48

    >Er hat das 2. Ohr offen, weil so auch die >Assoziationsmöglichkeit "suizid" gegeben ist.
    stimmt, die hatt ich auch... und ist um längen besser als eine "realistische" darstellung...
  • Martin John 17. März 2003, 14:33

    @Elfi: mille grazie, ey.
    @Erhard: Er hat das 2. Ohr offen, weil so auch die Assoziationsmöglichkeit "suizid" gegeben ist.
    Wer ist Honnis Wandlitz? :-)
  • Erhard Prillwitz 17. März 2003, 11:00

    warum macht er nicht noch das zweite ohr zu,
    vor jahre sprachen alle von honnis wandlitz, wo ist da der unterschied ?
    immer auf die kleinen,
    ob sie sozialabbaupartei(SPD) oder
    chaos deutschlandpartei (CDU) heißen,
    sich selbst was wegen fehler abziehen darauf kommt keiner.

    prilli49
  • El Fi 17. März 2003, 10:54

    *gg* nicht schlecht, gefällt mir... schönes kabarett auf bildlich ;-)