Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zum Wochenende lasse ich für Euch meine Blumen sprechen

Zum Wochenende lasse ich für Euch meine Blumen sprechen

394 7

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Zum Wochenende lasse ich für Euch meine Blumen sprechen

Es sind alles ca. 5jährige Pflanzen und ich habe so etwas noch nie erlebt, aber meine Freude an ihnen ist wirklich riesig.

Für Euch und ihnen zu Ehren lasse ich hier diesen herrlichen Walzer spielen und wünsche Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

http://www.youtube.com/watch?v=IcMiKulC1rI&feature=related

Kommentare 7

  • Doris H 28. April 2012, 17:31

    Du scheinst wirklich den günen Daumen zu haben. Herrlich diese Orchideenpracht liebe Heidi.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    LG Doris
  • Angelika El. 28. April 2012, 11:35


    Wundervolle Composition!!! Herrliche, üppig blühende Phalaenopsis-Pflanzen-Sammlung! Diese Orchis sind ja so dankbar und pflegeleicht und Du scheinst sie ganz besonders zu verwöhnen und sie danken es Dir mit ihrer Blütenpracht! Die unterschiedlich gezeichneten und gefärbten Blüten bringen eine wunderbare Abwechslung ins Blumenfenster! Hab herzlichen Dank, liebe Heidi - auch für die mail - und diese prächtige Collage!

    Hab ein schönes WE!
    Angelika

  • Harald Köster 28. April 2012, 7:36


    Was für eine Pracht mal wieder, liebe Freundin!
    Bis nachher am Telefon. :-)

    Der Harald
  • Reimund List 27. April 2012, 23:39

    Dankeschön, du hast ja hübsche Sorten dabei.Für dich natürlich auch ein warmes sonniges WE.
    lg R. und S.
  • larisa fedotova 27. April 2012, 23:11

    Sehr schön! Die Vollkommenheit der Form und der Farbe!
  • Margrit Kehl 27. April 2012, 22:55

    Einfach fantastisch...diese vielen Blüten,da staune ich nur,wow....du pflegst sie ja auch liebevoll,gell Heidi,immer genug Wasser und nasse Füsse,dann bekommt man diese prachtvollen Orchideen ;-))
    Liebi Grüessli
    Margrit
  • Dieter Schmöller 27. April 2012, 22:55

    Das ist ja die reinste Blütenpracht - und dazu vortrefflich fotografiert !
    Mit dem sonnigen Wochenende scheint diesmal was zu werden ;-)
    lg dieter