Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zum Valentinstag....

Zum Valentinstag....

671 26

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Zum Valentinstag....

Der Kaffee ist fertig ;-))

Wenn jemand kommen möchte ......... habe ich natürlich mehr als ein Gedeck ;-)))
und der Karottenkuchen ist frisch gebacken .


http://youtu.be/LeJtmolrZLQ

Bettina von Arnim / Und die Liebe ist die Luft die wir trinken.

(1785 - 1859), deutsche Schriftstellerin, eigentlich Anna Elisabeth von Arnim, Schwester des Philosophen Clemens Brentano

Kommentare 25

  • w.regini 17. Februar 2013, 12:11

    Ein schönes festliches Arrangement gut aufgenommen - lg walter
  • Bernd Jöhnk 15. Februar 2013, 10:11

    Das sieht sehr,sehr einladend aus ;C))Mit liebe fotografiert.
    LG Bernd
  • Mein Brocken 14. Februar 2013, 20:22

    Danke für den Valentinsgruß , das gleiche wünsche ich dir auch,
    lg Ursula
  • Bernhard Kuhlmann 14. Februar 2013, 18:32

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
    Albert Einstein
    Man sieht, der Albert hatte keine Ahnung ! lach
    Danke für die Einladung, vieleicht ein andermal .
    Gruß Bernd


  • Mafidi 14. Februar 2013, 17:40

    Wie anheimelnd und schön - eins tilvolles Gedeck, die Hyazinthen im Glas, ein heisser Kaffee und ein leckeres Stück Torte - superschöne szene - supergut aufgenommen. Wenn ich da in der Nähe wäre, würde ich sofort kommen, Margret.
    LG Marion
  • Margot Bäsler 14. Februar 2013, 17:00

    Wenn du die Hyazinthe aus dem Raum stellst, dann komme ich - dein Kuchen und das hübsche Geschirr gefallen mir nämlich.
    :-)
    ---LG Margot---
  • dodo139 14. Februar 2013, 16:24

    Danke für die Einladung, Margret.Leider ist der Weg zu weit :-((LG Doris
  • Klephoto 14. Februar 2013, 16:14

    eine edle Kaffeetafel, das gefällt mir sehr
    lg Stephan
  • Monue 14. Februar 2013, 15:33

    Sehr einladend.... so ein edler, liebevoll gedeckter Kaffeetisch... wirkt sehr gemütlich! Und der Kuchen ist bestimmt auch sehr lecker... hm...
    und dann noch die Musik... mag ich! :o)
    Eine wirklich fein gestaltete Karte zum heutigen Tag!
    Kompliment!
    LG Moni
  • Antje-B. P. 14. Februar 2013, 13:27

    Einfach herrlich...ich mache mich sofort auf den Weg und nehme deine Einladung an ;-)
    Sehr hübsch gedeckter Tisch und die Hyazinthen duften bis zu mir.
    Sehr schön arrangiert und klasse fotografiert.
    lg Antje
  • Sonja So. 14. Februar 2013, 11:58

    Das sieht sehr einladend und appetitlich aus... ich würde mir so eine Einladung nicht entgehen lassen ;-)
    LG Sonja
  • Stuppsi 14. Februar 2013, 11:35

    Bin um 3 da....;-)))
    LG Elke
  • Karin S...aus NRW 14. Februar 2013, 11:34

    oh wie schön danke dir auch einen schönen valentinstag lg karin
  • Joew 14. Februar 2013, 10:12

    Sehr schön arrangiert von dir. LG Joe
  • Rhapsody09 14. Februar 2013, 9:49

    Mein Lieblingskuchen und ein wunderschön
    gedeckter Tisch , was will man mehr...ganz
    hervorragend von dir fotografisch festgehalten, LG Marion