Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
306 5

MaEi


Free Mitglied, Kirchheim unter Teck und ganze Welt

Zum Träumen

Sonnenuntergang über Kenias unendlichen weiten

Kommentare 5

  • Ralf Conrads 21. Februar 2009, 9:18

    Sehr schön, dass in der Landschaft noch Zeichnung (aber auch viel Rauschen) ist. Ich hätte Querformat auch etwas besser gefunden, das wirkt etwas ruhiger. Schöne Lichtsimmung, interessanter Baum.
  • Hempel Peter 8. Februar 2009, 9:11

    Würde mich Chris anschliesen wollen, ein klein wenig zu viel Himmel für die eingefangene Weite.

    LG Peter
  • Standbild 1. Februar 2009, 16:30

    Tolles Foto, erste Klasse !! Wie aus dem Bilderbuch
  • MaEi 1. Februar 2009, 15:57

    Jeder sieht es halt anders. für mich war der Himmel auf diesem Bild interessanter als der dunkle Boden. ;-)
  • Chris Ney 1. Februar 2009, 15:53

    Ohne es böse zu meinen: hätte das Bild in der horizontalen nicht sogar noch mehr Weite gezeigt? Ich finde den Himmel so schon fast zu dominant.